Lena Meyer-Handtuch: Hier darf nichts verrutschen

Berlin - Wie die Hühner auf der Stange - nur viel schöner! In bester Gesellschaft zieht Lena Meyer-Landrut (32) alle Blicke auf sich. Mal wieder.

Pop-Star Lena Meyer-Landrut (32) sorgt auf Instagram mal wieder für Schnappatmung.
Pop-Star Lena Meyer-Landrut (32) sorgt auf Instagram mal wieder für Schnappatmung.  © Joerg Carstensen/dpa

Sorgte die ehemalige ESC-Gewinnerin erst kürzlich mit ihrer sexy Schwimmeinlage bei den Fans für Schnappatmung, bleibt der Community bei ihrem neuesten Wow-Foto erst recht die Luft weg.

Die brünette Beauty lässt im 5-Sterne-Ressort Stanglwirt nicht nur die Seele baumeln, sondern beweist wie schön so ein Saunagang sein kann. Nur mit einem Handtuch bekleidet posiert die 31-Jährige bei ihrem neuesten Instagram-Beitrag mit drei Freundinnen. Achtung, hier darf nichts verrutschen!

Das Power-Quartett setzt dabei auf absoluten Partnerlook. Nicht nur bedecken sich alle vier lediglich mit einem Handtuch, so ist ein zusätzliches Handtuch noch um den Kopf gewickelt. Zudem haben alle neben einer schwarzen Sonnenbrille noch die gleiche Pose (Beine überschlagen, Hände auf den Knien).

Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"

Schwer auszumachen, wer da besonders hervorsticht. Den Fans ist das ohnehin egal. Sie sind hin und weg: "Ihr seht alle super pretty aus!!", "Hammer Bild" oder "Atemberaubend wie immer" sind nur drei der vielen Komplimente.

Das ein oder andere Wortspiel darf natürlich auch nicht fehlen: "Leni aber noch nicht das Handtuch schmeißen, fängt doch gerade erst wieder an", schreibt eine Userin. Wobei die Männer vermutlich es der TV-Schönheit nicht übel nehmen würde, wenn sie die Aufforderung zumindest wörtlich nehmen würde ...

Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: