Lena Meyer-Landrut sorgt mit heißem Wow-Foto für Hitzewellen auf Instagram

Von Elias Kaminski

Berlin - Deutschland ächzt unter der Hitze, doch Lena Meyer-Landrut (31) bringt mit diesem Bikini-Hammer ihre Fans noch mehr ins Schwitzen.

So hochgeschlossen wie auf diesem Foto zeigt sich Lena Meyer-Landrut (31) zur Freude ihrer Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nicht.
So hochgeschlossen wie auf diesem Foto zeigt sich Lena Meyer-Landrut (31) zur Freude ihrer Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nicht.  © Britta Pedersen/dpa

"Passender angezogen für die kommenden Tage geht ja wohl nicht", kommentiert die ESC-Gewinnerin von 2010 in weiser Voraussicht ihren aktuellsten Schnappschuss am Montag.

Darauf setzt sich die Partnerin von Pop-Star Mark Forster (39) gekonnt in Szene. In einem Bikini-Traum in Blassrosa balanciert die brünette Sängerin auf einem Bordstein vor grüner Strauchkulisse - der Blick der Musikerin schweift in die Ferne. Dabei rührt die Wahlberlinerin die Werbetrommel für ihre eigene Modekollektion, aus der der knappe Bikini stammt.

Kein Wunder, dass die begeisterten Reaktionen da nicht lange auf sich warten lassen und Fans ihr Idol mit Komplimenten überschütten: "Wow, einfach wunderschön", kommentiert eine Userin sichtlich begeistert und fügte ihrem Posting zwei Emojis mit verliebten Augen an.

Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"

Eine andere reiht sich in die Riege ein und schlägt damit in eine ähnliche Kerbe: "Du bist unglaublich hübsch", findet sie und versieht das Lob mit zwei Herz-Emojis.

Da kann der Schwitze-Sommer einpacken: Lena Meyer-Landrut zeigt ihren sexy Body im knappen Bikini

Promis feiern Lena Meyer-Landruts Foto ab

Auch zahlreiche Promis kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Der kürzlich aus Berlin ins Münsterland gezogene Unternehmerin und Podcasterin Toyah Diebel (33) fehlen die Worte, dafür lässt sie ein Flammen-Emoji sprechen.

Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen, der auch schon für die Musikerin im Einsatz war, ist ebenfalls von den Socken. "Boom 💥 🔥🔥🔥", bringt er ohne Umschweife seine Begeisterung zum Ausdruck. Da wird einer von Lenas Instagram-Abonnenten stutzig und fragt, ob Philipp Lenas "heimlicher Freund" sei.

Ein anderer klärt daraufhin auf: "Freund, schon lange, Boyfriend, nie. Philipp steht nicht auf Frauen❤️."

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: