Mega-Ankündigung von Lena Meyer-Landrut

Berlin - Die Fans von Lena Meyer-Landrut (32) sind aus dem Häuschen. Die 32-Jährige verkündete auf Instagram, dass im kommenden Jahr eine Tour ansteht. Auch die Städte wurden bereits bekannt gegeben. Der Süden Deutschlands geht leider leer aus.

Die 32-Jährige geht im nächsten Jahr endlich wieder auf große Tour.
Die 32-Jährige geht im nächsten Jahr endlich wieder auf große Tour.  © Henning Kaiser/dpa

Endlich ist es offiziell. Was in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder spekuliert wurde, veröffentlichte Lena Meyer-Landrut am Dienstag höchstselbst auf ihrer Instagram-Seite.

Ihre Fans dürfen sich 2024 auf eine Tour freuen. Unter dem Bild mit den Tour-Daten schrieb die 32-Jährige: "It's official. Tour 2024 is happening und ich freu mich sooooo krass, wow."

Auch die vielen Fans sind aus dem Häuschen und ließen ihrer Freude unter dem Post freien Lauf: "Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo. Lena, ich liebe deine Musik sehr."

Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"

Allerdings gab es auch den ein oder anderen enttäuschen Anhänger der Sängerin. Vor allem ihre Fans im Süden Deutschland bekommen die 32-Jährige erst mal nicht zu Gesicht. So schreibt jemand: "Warum immer nur in großen Städten? Wirklich schade." Ein anderer: "Wo sind die Termine im Süden?"

Derzeit sind noch keine Tickets bei bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar. Vielleicht werden dann ja doch noch Städte im Süden der Republik zusätzlich aufgelistet.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: