"Uhh Hottie": Lena Meyer-Landrut mit sexy Busen-Blitzer

Berlin - Es läuft bei Lena Meyer-Landrut (30). Nachdem die ehemalige ESC-Gewinnerin erst kürzlich auf der Fashionweek in Berlin ihre eigene Modekollektion vorgestellt hatte, kehrt sie auf den Stuhl von The-Voice-Kids zurück. Vergangenes Jahr hatte der Pop-Star noch pausiert, doch die Jubiläumsstaffel lässt sich die TV-Schönheit nicht entgehen.

Lena Meyer-Landrut kann nicht nur singen, sondern auch Mode. Auf der About You Fashion Week stellt die 30-Jährige ihre eigene Kollektion vor.
Lena Meyer-Landrut kann nicht nur singen, sondern auch Mode. Auf der About You Fashion Week stellt die 30-Jährige ihre eigene Kollektion vor.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die Dreharbeiten sind bereits voll im Gange. "Eine Blind Audition ist schon wieder geschafft für den Tag, dann gibt es jetzt 'nen kleinen Päuschen und dann geht es auch schon weiter mit der letzten Blind Audition. Krass!", verrät die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Und noch etwas dürfte ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die brünette Beauty wird auch auf Instagram wieder aktiver. Allein in den letzten drei Tage lud die Sängerin gleich vier Bilder hoch.

Eines sticht nicht nur wegen der Polaroid-Aufnahmen besonders hervor. Schaut das Multitalent auf dem ersten Foto noch verträumt in die Kamera, zeigt sie sich auf dem zweiten Bild von ihrer verführerischen Seite.

Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"

Mit Kussmund und einem offenen weißen Hemd lässt sie die Männerherzen höher schlagen, denn die gebürtige Hannoveranerin hat auf einen BH verzichtet. So ist die rechte Brust zumindest in Teilen klar zu erkennen.

"Wie wunderschön willst du sein? Lena: Jaaa", "Beauty", Uhh Hottie" oder "Soo hübsch" sind nur vier der zahlreichen Komplimente ihrer 4,1 Millionen Follower.

Lena Meyer-Landrut nutzt Instagram jetzt anders

So viel Content ist ihre Community gar nicht mehr gewöhnt. Erst im April hatte Lena Meyer-Landrut nach monatelanger Social-Media-Pause ihr Comeback gefeiert, um dann alle Instagram-Beiträge zu entfernen. "Ich nutze Instagram heute anders als früher. Ich möchte Geschichten erzählen, die gerade in meinem Leben passieren, aber auch nur, wenn ich mich danach fühle", erklärte die Chart-Stürmerin ihren "Frühjahrsputz" im "stern"-Interview.

Ein radikaler Schritt, der ihr aber offenbar gutgetan hat. "Ich habe nicht mehr den Posting-Druck, den ich früher einmal hatte."

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: