Fans verspotten Leni Klums Pärchenbild: "Hat die Muttergefühle?"

Los Angeles (Kalifornien, USA) - So wie bei Mama Heidi (50) scheint es liebestechnisch auch bei Leni Klum (19) ziemlich gut zu laufen.

Leni Klum (19) mit Mama Heidi Klum (50).
Leni Klum (19) mit Mama Heidi Klum (50).  © Monika Skolimowska/dpa

Das Nachwuchsmodel ist seit ihrem 15. Lebensjahr glücklich an Aris Rachevsky vergeben. Regelmäßig liefert Leni ihren 1,9 Millionen Followern auf Instagram süßen Pärchen-Content - so auch jetzt wieder.

Zum vierten Jahrestag richtet sie süße Worte an ihren Schatz. "Alles Gute zum Vierjährigen an meine schlafende Schönheit. Ich liebe dich", schreibt die 19-Jährige zu einem Schnappschuss, bei dem Freund Aris schlafend auf einem Sofa liegt.

Auf einem zweiten Bild blickt das Paar gemeinsam in die Kamera, wobei Aris Rasiercreme auf der unteren Gesichtshälfte trägt. Da dies an den weißen Bart des Weihnachtsmannes erinnert, fügt Leni lediglich das passende Emoji in die Bildbeschreibung ein.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Während Lenis Opa Günther Klum (78) seine Freude für die beiden mittels mehrerer Herz-Smileys zum Ausdruck brachte, fielen die Reaktionen der Instagram-Nutzer teilweise sehr spöttisch aus.

Leni Klum mit ihrem Freund Aris auf Instagram

Leni Klum hat konkrete Pläne für die Zukunft

Leni und Aris sind seit vier Jahren ein Paar.
Leni und Aris sind seit vier Jahren ein Paar.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/leniklum

Einige machten sich über Aris' jugendliches Aussehen lustig. So schrieb ein User zynisch: "Ist da überhaupt schon was zum Rasieren?"

Eine Person wollte sogar wissen, ob Leni beim Anblick ihres Partners "Muttergefühle" hat. Andere wiederum fanden, dass das Paar wie Geschwister aussieht.

Doch Leni scheinen die teils bösen Kommentare offensichtlich nicht zu interessieren. In ihrer Story postete sie munter weitere Pärchenbilder, darunter ein romantisches Knutsch-Foto.

Leni Klum: Leni Klum posiert im Jeans-Outfit, doch Fans achten nur auf die Figur: "Ist das wirklich ihr Körper?"
Leni Klum Leni Klum posiert im Jeans-Outfit, doch Fans achten nur auf die Figur: "Ist das wirklich ihr Körper?"

Ob sich die junge Blondine auch ihre Zukunft mit Aris vorstellen kann?

In einem Interview im Frühling dieses Jahres gab die 19-Jährige preis, dass sie in zehn bis 15 Jahren verheiratet sein will und zwei Kinder sowie einen Hund haben möchte.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: