Haarige Veränderung: So sieht Leni Klum nicht mehr aus

New York City (USA) - Leni Klum (19) hatte wohl Lust auf was Neues und sich von ihrer alten Frisur verabschiedet!

Kurze Haare trägt Leni Klum (19) nun nicht mehr!
Kurze Haare trägt Leni Klum (19) nun nicht mehr!  © Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dp

Blonde Haare waren, wie bei Mama Heidi, lange ihr Markenzeichen. Seit geraumer Zeit trägt Leni Klum brünettes Haar. Doch auch das scheint dem modebewussten Nachwuchsmodel nicht mehr zu reichen.

Auf Instagram teilte Leni nun einen Post, der verrät, dass sie beim Friseur war - und zwar bei keinem Geringeren als Star-Hairstylist Chase Kusero in New York City.

"Wo hast du nur mein ganzes Leben lang gesteckt?", fragt der US-Amerikaner auf Instagram, sichtlich gerührt über die Präsenz seiner neuesten Promi-Dame. Auf dem Schnappschuss, den der Star-Friseur auf seinem Profil postete, posiert Leni mit dunkler Sonnenbrille und ihrer neuen Frisur.

Leni Klum: Für dieses freizügige Foto: Leni Klum erntet Kritik!
Leni Klum Für dieses freizügige Foto: Leni Klum erntet Kritik!

Dabei fällt auf, dass die Haare zwar brünett geblieben, jedoch deutlich länger geworden sind. Wie man sehen kann, hat sich die Ex-Blondine für wellige Extensions entschieden. Mit dem Ergebnis scheint die 19-Jährige zufrieden zu sein und kommentiert mit zwei Herz-Emojis.

Leni Klum zeigt sich mit neuer Frisur auf Instagram

Und die Fans? Die zeigen sich begeistert vom neuen Look der Klum-Tochter.

"Perfekte Haare" oder "So atemberaubend", loben sie die Arbeit von Chase Kusero.

Titelfoto: Bildmontage: Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa, Screenshot/Instagram/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: