Leni Klum teilt Foto mit Freund, doch Reaktion ihres Vaters Flavio Briatore verwirrt

Los Angeles - Leni Klum (17) und ihr Freund Aris Rachevsky (18) sind auch nach zwei Jahren Beziehung noch immer schwer verliebt, wie neue Knutschbilder zeigen. Einzig ihr Papa Flavio Briatore (71) scheint davon nichts mitzubekommen ...

Leni Klum (17) bei der Präsentation ihrer "About You"-Kollektion.
Leni Klum (17) bei der Präsentation ihrer "About You"-Kollektion.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Gleich zwei Kuschelfotos von sich und ihrem Aris hat die 17-Jährige auf Instagram veröffentlicht.

Darauf sitzen die beiden Teenager eng nebeneinander und spitzen ihre Lippen zum Kuss.

"baby’s repping my About You X LENI KLUM 💛" ("Baby rockt meine About You X LENI KLUM Kollektion") kommentiert die älteste Tochter von Heidi Klum die verschmusten Pics.

Leni Klum: Ausgelassene Leni Klum feiert ihren Geburtstag: Aber was steht denn da auf der Torte?
Leni Klum Ausgelassene Leni Klum feiert ihren Geburtstag: Aber was steht denn da auf der Torte?

Ihren Followern gefällt's: In nicht mal 24 Stunden hat das Nachwuchsmodel schon über 128.000 Likes für den Beitrag kassiert.

Allerdings hat wohl noch nicht jeder von Lenis Liebesglück mitbekommen, obwohl sie und ihr Freund erst kürzlich ihr zweijähriges Beziehungsjubiläum gefeiert haben.

Selbst ihrem Vater Flavio Briatore ist da offenbar einiges entgangen. Oder warum kommentiert er die Bilder mit einem Fragezeichen und einem Herz-Emoji?

Hat der frühere Formel-1-Manager in den vergangenen Jahren etwa nichts von Lenis Privatleben mitbekommen?

Leni Klum turtelt auf Instagram

Leni Klum und Vater Flavio Briatore haben nur sporadisch Kontakt

Flavio Briatore (71) kommentiert unter Lenis Beitrag.
Flavio Briatore (71) kommentiert unter Lenis Beitrag.  © Screenshot Instagrm/briatoreflavio; leniklum

Gut möglich, denn das Verhältnis zwischen ihm und seiner Tochter scheint nicht besonders eng zu sein.

"Seal ist der Vater von Leni. Aber ich habe eine sehr gute Beziehung zu Heidi und Seal und zur ganzen Klum-Familie", erklärte er in einem früheren RTL-Interview.

Vielleicht hat ihn aber auch Lenis Schreibstil verwirrt, denn das Wort "repping", was umgangssprachlich für "repräsentieren" steht, ist wahrscheinlich nicht jedem geläufig.

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

So oder so scheint der 71-Jährige sich aber darüber zu freuen, dass seine Tochter so glücklich ist.

Ihre 1,1 Millionen Fans auf dem sozialen Netzwerk sehen das ähnlich und überschütten sie mit Herzen und Kuss-Smileys.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Leni Klum: