Leona Lewis ist Mama geworden! "Und dann waren wir zu dritt"

London - Die britische Sängerin Leona Lewis (36) und ihr Mann Dennis Jauch (33) sind Eltern geworden.

Leona Lewis ist zum ersten Mal Mama geworden: ihre kleine Carmel Allegra wurde am 22. Juli geboren.
Leona Lewis ist zum ersten Mal Mama geworden: ihre kleine Carmel Allegra wurde am 22. Juli geboren.  © Collage: Screenshot/Instagram/leonalewis

"Und dann waren wir zu dritt", schrieb die 37-jährige "Bleeding Love"-Sängerin am Mittwoch auf Instagram. Die kleine Carmel Allegra sei am 22. Juli geboren worden.

Dazu postete Lewis das Foto eines Neugeborenen, auf dem die Hände zweier Erwachsener liegen. Jauch, ein aus Deutschland stammender Choreograph, veröffentlichte dasselbe Bild.

Das Ehepaar hatte im März ein Foto von Lewis mit Babybauch veröffentlicht. Die Britin hatte dazu geschrieben: "Kann es nicht erwarten, Dich im Sommer kennenzulernen."

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Jauch nannte das erwartete Kind "das größte Geschenk, nach dem ich für diesen Sommer hätte fragen können."

Zur Geburt des Babys gratulierte unter anderen die Sängerin Jessie J (34).

Das Paar ist seit 2019 verheiratet.

Titelfoto: Collage: Screenshot/Instagram/leonalewis

Mehr zum Thema Promis & Stars: