Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"

Frankfurt am Main - Ein Promi-Pärchen im Liebesglück: Dschungelcamp-Finalistin Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) lassen ihre Fans an ihrer Zweisamkeit teilhaben. So konnten diese auch kürzlich mitverfolgen, wie die Halbtunesierin aus Frankfurt am Main ihrem Lebensgefährten ein symbolträchtiges Umstyling verpasste und davon völlig begeistert war.

Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) kamen nach ihrer gemeinsamen Zeit beim RTL-Dschungelcamp zusammen.
Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) kamen nach ihrer gemeinsamen Zeit beim RTL-Dschungelcamp zusammen.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Der 31-Jährige war am gestrigen Dienstag zu Besuch bei seiner Partnerin. In Leylas Instagram-Storys konnten ihre Follower mitverfolgen, wie die 27-Jährige für ihren Freund kochte. Etwas später saß das Pärchen gemeinsam zu Tisch.

Dabei wandte sich der Rapper direkt an die Zuschauer und erklärt lächelnd: "Freunde, guckt mal, Leyla war in Amerika, was sie mitgebracht hat: Eine Minion-Mütze!"

Tatsächlich trägt Mike bei seiner Ansprache einen gelben Hut mit blauer Krempe, der mit zwei großen, stilisierten Augen mit Brille verziert ist und somit ganz klar die bei vielen beliebten Figuren "Minions" aus dem Animationsfilm "Ich – Einfach unverbesserlich" nachahmt.

Anna Heiser sichtlich mitgenommen: Farmer Gerald erneut in Klinik!
Anna Heiser Anna Heiser sichtlich mitgenommen: Farmer Gerald erneut in Klinik!

"Jetzt bin ich ein originales Minion", setzt der Reality-Darsteller noch hinzu. Er spielt damit auf den Umstand an, dass Leyla ihre Fans oft als "Minions" anspricht. Zudem kann der englische Begriff mit "loyale Gehilfen" übersetzt werden.

Leyla Lahouar über Mike Heiter: "Könnt Ihr mal bitte sagen, wie süß der gerade aussieht!"

Offensichtlich war Mike Heiter (31) sehr glücklich, nachdem er zu einem "Minion" umgestylt worden war.
Offensichtlich war Mike Heiter (31) sehr glücklich, nachdem er zu einem "Minion" umgestylt worden war.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Die 27-Jährige ist von dem zum "Minion" gestylten Mike hellauf begeistert, wie aus einer weiteren Instagram-Story hervorgeht.

"Könnt Ihr mal bitte sagen, wie süß der gerade aussieht!", schwärmt die Reality-Darstellerin, während sie den auch hier glücklich lächelnden 31-Jährigen filmt.

Sie berichtet ebenfalls, dass sie die "Minions-Mütze" in den Vereinigten Staaten gekauft habe - und sie bestätigt ihrem Freund, dass dieser nun ihr "original Minion" sei.

Ekaterina Leonova platzt der Kragen: Deshalb spricht sie von "Rufmord"!
Ekaterina Leonova Ekaterina Leonova platzt der Kragen: Deshalb spricht sie von "Rufmord"!

"Das sieht so goldig aus!", frohlockt die Frankfurterin und lacht ausgiebig.

Zwischen ihr und Mike Heiter stimmt offensichtlich die sprichwörtliche Chemie: Aus dem Flirt der beiden Kandidaten während des RTL-Dschungelcamps ist eine Liebesbeziehung geworden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Leyla Lahouar: