"Liebe im Sinn"-Girls vor erstem Bühnenauftritt von der Polizei gestoppt!

Hamburg - Die beiden ehemaligen Kuppelshowkandidatinnen Alicia Melina Kummer (35, "Liebe im Sinn") und Sabrina Mina Fischer (31, "5 Senses for Love") haben offenbar Großes vor: Denn im April veröffentlichen sie ihren ersten gemeinsamen Song. Doch gefeiert wird schon jetzt.

Alicia Melina (35, r.) und Sabrina Mina (31) wollen in Zukunft häufiger auf der Bühne stehen. Am Donnerstag feierten sie ihren neuen Song mit Claudia Obert (62).
Alicia Melina (35, r.) und Sabrina Mina (31) wollen in Zukunft häufiger auf der Bühne stehen. Am Donnerstag feierten sie ihren neuen Song mit Claudia Obert (62).  © Screenshot/Instagram/luxusproblem.eu (Bildmontage)

Schon seit einigen Wochen nennen sich die beiden "Luxusproblem" und bereiten sich auf eine Karriere als Partyschlager-Sängerinnen vor.

Einen ersten kleinen Auftritt gab es bereits am Donnerstag auf dem Hamburger Kiez – und der hatte es offenbar in sich!

Denn auch Reality-Star und Unternehmerin Claudia Obert (62) war unter den Gästen und stand nach wenigen Minuten auch schon auf der Bühne, um mit den beiden Partysängerinnen im Takt zu hüpfen. Auch ihr Freund Max Suhr (25) tanzte mit im Publikum, um den Auftritt zu feiern.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Dabei hatte der Tag für die neue Girl-Band erst mal mit einem Dämpfer begonnen. Denn vor ihrem ersten Auftritt statteten sie der Polizei Hamburg einen kleinen Besuch ab. "Wir wurden abgeschleppt", erklärten sie ihren Fans in einer Instagram-Story. Im Hintergrund war zu sehen, wie der auffällig lackierte Luxus-Wagen von Boxweltmeisterin Alicia Melina gerade auf einen Abschleppwagen verlagert wurde.

Der Grund: Die Soko Autoposer der Polizei Hamburg war auf den Audi R8 aufmerksam geworden und hatte die glänzende Folierung bemängelt. Das Auto wurde sichergestellt, die Fahrt war für die zwei Mädels damit erst einmal beendet.

"Luxusproblem": Holpriger Start mit Happy End

Das Luxus-Auto von Alicia Melina wurde von der Polizei sichergestellt.
Das Luxus-Auto von Alicia Melina wurde von der Polizei sichergestellt.  © Screenshot/Instagram/luxusproblem.eu (Bildmontage)

Doch Alicia Melina und Sabrina Mina ließen sich von diesem Zwischenstopp nicht aus der Ruhe bringen. "Ein so verrückter Tag mit Happy End, denn alle haben gefeiert und sind ausgerastet!", erklärten sie anschließend bei Instagram.

Am Samstag folgt für die beiden Mädels schon der nächste Auftritt, dieses Mal in der "Kiez Alm", ebenfalls auf der Reeperbahn.

Der offizielle Release-Termin für ihren Song ist dann der 5. April.

Mehr zum Thema Promis & Stars: