"Liebe im Sinn"-Isabella spricht Klartext: "Ich habe ihn gebumst!"

Hamburg - Jetzt ist es raus! Datingshow-Kandidatin Isabella Detlaf (36, "Take Me Out") hat in der SAT.1-Show "Liebe im Sinn" nach ihrem Partner fürs Leben gesucht. Dabei wurde sie erst auf den zweiten Blick fündig.

"Liebe im Sinn"-Kandidatin Isabella Detlfa (36) räumte mit den Gerüchten um ihre Person und Ronny auf.
"Liebe im Sinn"-Kandidatin Isabella Detlfa (36) räumte mit den Gerüchten um ihre Person und Ronny auf.  © Screenshot/Instagram/isabellamariala

Denn aus ihrem eigentlichen Match Daniel Rickert (35) wurde nichts. Die Norderstedterin ließ ihren Flirt vor dem Altar stehen. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Das große Drama begann allerdings erst nach der Sendung. Mit-Kandidatin und Reality-Sternchen Josephine "Josimelonie" Jochmann (28) behauptete, dass ihr Verlobter Ronny Drewling (36) mit Isabella fremdgegangen sei.

Vielmehr noch: Kurz vor der geplanten Hochzeit hätten die beiden miteinander geschlafen!

Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen
Promis & Stars Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen

Im Interview mit Promiflash räumte die 36-Jährige nun mit den Gerüchten auf und stellte klar. "Ich habe ihn gebumst, so ist das", machte sie keinen Hehl daraus und betonte: "Aber erst danach, als wir beide wieder Single waren. Nach der Sendung!"

Bereits während der Dreharbeiten hätten Isabella und Ronny sich nach ihren Angaben anziehend gefunden. Dementsprechend wollte sie nach dem Ende des Experimentes, also als er und Josimelonie nicht mehr "zusammen" waren, ihrer Liebe vor laufender Kamera eine Chance geben.

Ronny wollte nach "Liebe im Sinn"-Dreharbeiten mehr, Isabella ließ ihn abblitzen

Josimelonie (28) erhob schwere Vorwürfe gegen Isabella und Ronny.
Josimelonie (28) erhob schwere Vorwürfe gegen Isabella und Ronny.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/josimelonie

"Die Schlussfolgerung war, dass wir es miteinander versucht haben, es aber nicht geklappt hat. Ich habe es beendet", erklärte Isabella.

Die 36-Jährige habe gemerkt, dass sie für Ronny keinerlei Gefühle hege, sondern nur Zuneigung empfinde. "Von seiner Seite aus war mehr. Er dachte, nach der Ausstrahlung ohne den Druck könnte was aus uns werden", beschrieb sie.

Zu allem Übel teilte Josimelonie kürzlich ein Foto von Isabella und Ronny in intimer Pose. Dabei sah sie sich in ihren Fremdgehvermutungen bestätigt und schoss gegen das Duo.

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

"Wir haben Kontakt, wir verstehen uns gut", erklärte Isabella daraufhin. "Er ist einer der wenigen Kandidaten, der wirklich erwachsen denkt und realistisch und sich nicht irgendeinen Blödsinn zusammenschustert, um Aufmerksamkeit zu bekommen."

So richtig entschieden, welche Rolle Ronny in ihrem Leben spielt, hat sich die 36-Jährige anscheinend noch nicht.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/josimelonie, Screenshot/Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema Promis & Stars: