Josimelonie

Aktuelle News zu Josimelonie - Josephine Jochmann

Josimelonie News
Die dralle Blondine Josimelonie wurde durch DSDS berühmt (Foto: Instagram/@josiemelonie).

Josiemelonie wurde in der Castinshow Deutschland sucht den Superstar berühmt. Bei ihrem Auftritt glänzte sie zwar nicht gerade mit ihrer Stimme, dafür aber mit viel Charme und ihrer offenen, spritzigen Art.Ihr dort performter, selbstgeschriebener Song Zeig mir deine Melonen wurde auf YouTube millionenfach geklickt.

Josephine Jochmann wurde 1994 als Junge geboren, wie sie selbst sagt, doch fühlte sich im falschen Körper und unterzog sich daher einer geschlechtsangleichenden Operation.

Schon vor DSDS stand Josimelonie vor der Kamera. Die RTL-Serie "Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper" zeigt, wie die junge Verwaltungsfachangestellte ihr Leben als Transsexuelle meistert und sich ihren Traum, eine vollständige FRau zu werden, erfüllte. Das entging Dieter Bohlen während ihres DSDS-Auftritts anscheinend nicht. Er macht es an ihren breiten Schultern fest und fragte ganz unverblümt: "Warst du mal ein Mann oder so?". Josimelonie nahm die direkte Frage zum Glück gelassen und erzählte von ihrer Umwandlung von Mann zu Frau.


Weitere Infos für Interessierte:


Aktuelle News zu Josiemelonie findet Ihr auf diesem Kanal – auf TAG24!