Liebes-Aus bei Boateng? Der Prince soll wieder Single sein!

Berlin - Die Fußballschuhe hat Kevin-Prince Boateng (36) an den Nagel gehängt und auch in nächster Zeit wird der ehemalige Hertha-Star alleine durchs Leben gehen: Der Prince ist wieder Single!

Kevin-Prince Boateng (36) und Valentina Fradegrada (31, r.) sind wohl kein Paar mehr.
Kevin-Prince Boateng (36) und Valentina Fradegrada (31, r.) sind wohl kein Paar mehr.  © Soeren Stache/dpa, Instagram/Valentina Fradegrada

Nach nur einem Jahr Ehe mit der italienischen Schönheit Valentina Fradegrada (31) folgte das Liebes-Aus. Das will zumindest die "Bild" aus dem näheren Umfeld erfahren haben.

Auffällig: Ihren Nachnamen hat Boateng schon aus seinem Instagram-Profil entfernt. Und auch sonst ist sein Profil ziemlich übersichtlich geworden. Von gemeinsamen Pärchenbilder, die gerne auch mal etwas freizügiger waren, fehlt jede Spur - ebenso bei seiner Ex.

"Beide sind auseinander. Am Ende ist es leider an den familiären Vorstellungen gescheitert", zitiert die Bild einen Freund des Ehe-Paares.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Im Oktober 2021 hatte der langjährige Ex-Fußballer die Beziehung offiziell gemacht, nur wenige Monate darauf folgte bereits die Hochzeit: Im Juni vergangenen Jahres gaben sich beide das Jawort. Nicht aber nur in den Hügeln von Siena, sondern auch virtuell im Netz bzw. im Metaverse.

Für Boateng ist es schon das zweite Ehe-Aus

Lange gehalten hat die Ehe allerdings nicht. Liebes-Kummer scheint jedoch weder bei Boateng noch bei der Influencerin zu herrschen. Während der 36-Jährige gerade bei der Fifa-Frauen-WM in Australien weilt, lenkt sich die Beauty mit einem Trip in Monaco ab.

Für den Ex-Herthaner ist es schon das zweite Ehe-Aus. Neun Jahre lang waren der extravagante Fußballer und Melissa Satta (37) ein Paar, davon vier verheiratet. 2014 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Maddox das Licht der Welt, doch nach einer Beziehungspause und anschließendem Comebackversuch erfolgte im Dezember 2020 die endgültige Trennung.

Titelfoto: Soeren Stache/dpa, Instagram/Valentina Fradegrada

Mehr zum Thema Promis & Stars: