Liebes-Aus bei Katie Price und Carl Woods: Hat sie ihn betrogen?

Partridge Green (England) - Alles aus und vorbei!

Das war's: Katie Price (44) und Carl Woods (33) sind nicht mehr zusammen!
Das war's: Katie Price (44) und Carl Woods (33) sind nicht mehr zusammen!  © Instagram/Screenshot/katieprice

Bereits seit einiger Zeit kursierten die Gerüchte rund um eine vermeintliche Trennung von Katie Price (44) und ihrem Carl Woods (33).

Fans des Influencer-Paares müssen nun ganz stark sein: So scheinen sich diese Redereien am Dienstagvormittag tatsächlich bestätigt zu haben.

In seiner Instagram-Story richtete Carl ein paar ernste Worte an seine Fans:

"Let's Dance"-Star Christina Hänni gewährt ehrliche Einblicke in ihr neues Mama-Leben
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Christina Hänni gewährt ehrliche Einblicke in ihr neues Mama-Leben

"Es ist nicht einfach für mich, das zu machen und um ehrlich zu sein, ist mir das auch peinlich", erklärte er in seinem Statement, in dem er betreten zu Boden sieht, ehe er die Frage ein für alle Mal beantwortete: "Katie und ich sind nicht mehr zusammen."

Doch damit nicht genug! So sollen sich die beiden nicht etwas einvernehmlich getrennt haben - und auch eine Freundschaft nach der Trennung kommt für die beiden vermutlich nicht mehr infrage.

Katie Price soll mit einem anderen Mann geschlafen haben!

In seiner Instagram-Story wirkte Carl Woods (33) sichtlich geknickt.
In seiner Instagram-Story wirkte Carl Woods (33) sichtlich geknickt.  © Instagram/Screenshot/carljwoods

"Ich habe gestern herausgefunden, dass Katie mich betrogen hat", fügte der Reality-TV-Star geknickt hinzu. Das ehemalige Boxenluder soll sogar schon zugegeben haben, dass sie mit einem anderen Mann geschlafen habe.

"Also, das war es dann wohl", so Carl weiter. Bisher sei noch unklar, wie es nun zwischen weitergehen wird. Ein Happy End ist jedoch noch lange nicht in Sicht.

"Ich muss mich jetzt erst einmal darauf konzentrieren, mich wieder aufzubauen und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen." Dafür wolle er sich vorerst einfach nur ganz auf sich selbst konzentrieren.

Schlagerstar Stefan Mross über kranke Mutter: Das würde er niemals wagen
Promis & Stars Schlagerstar Stefan Mross über kranke Mutter: Das würde er niemals wagen

Katie Price hat sich bisher noch nicht zu den Aussagen ihres (Ex-)Verlobten geäußert.

Carl und Katie hatten ihre Beziehung im Juni 2020 öffentlich gemacht, nachdem sie sich bei Dreharbeiten kennengelernt hatten. Nur wenige Monate später, im Oktober, ließen sich die beiden das Gesicht des jeweils anderem unter die Haut stechen.

Im April 2021 steckte Carl seiner Liebsten schließlich einen Ring an den Finger - zu einer Hochzeit wird es nun jedoch aller Voraussicht nach nicht mehr kommen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/katieprice & Instagram/Screenshot/carljwoods

Mehr zum Thema Promis & Stars: