Liebes-Aus bei Madonna: Daran soll ihre Beziehung zerbrochen sein!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Die Queen of Pop ist offenbar wieder Single!

Superstar Madonna (65) soll zurück auf dem Single-Markt sein.
Superstar Madonna (65) soll zurück auf dem Single-Markt sein.  © FRAZER HARRISON / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Alles aus und vorbei? Nach rund einem gemeinsamen Jahr scheinen Superstar Madonna (65) und ihr 35 Jahre jüngerer Freund Josh Popper (30) wieder getrennte Wege zu gehen.

Wie ein Insider gegenüber der Zeitung The Sun ausplauderte, sei die Beziehung des Paares gescheitert. Demnach sollen die Sängerin und der Boxer "das Handtuch geworfen" haben, weil sie nicht genügend Zeit füreinander gehabt hätten.

Grund war offenbar Madonnas große "Celebration"-Tour, die die 65-Jährige in den vergangenen Monaten rund um die Uhr in Beschlag genommen hatte. Für ihren Freund sei im vollen Terminkalender der Queen of Pop kein Platz mehr geblieben.

"Let's Dance"-Star Jana Wosnitza beeindruckt mit emotionaler Geste!
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Jana Wosnitza beeindruckt mit emotionaler Geste!

"Madonna hat Josh seit Monaten kaum gesehen. Die Dinge sind einfach so im Sande verlaufen", enthüllte die Quelle.

Madonna und ihr Ex-Freund Josh Popper wollen Freunde bleiben

War Madonna zu beschäftigt für eine Beziehung?
War Madonna zu beschäftigt für eine Beziehung?  © Silvia Izquierdo/AP/dpa

Im März 2023 waren die Pop-Diva und der Boxtrainer erstmals gemeinsam gesichtet worden, woraufhin sich die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung verdichtet hatten, die Madonna wenig später tatsächlich bestätigte.

Trotz der Trennung gebe es aber auch jetzt kein böses Blut zwischen den beiden: "Sie haben sich immer noch gern", versicherte der Insider.

Weil eine Beziehung momentan aber "nicht realisierbar" sei, habe das Ex-Paar beschlossen, die Sache auf Eis zu legen und stattdessen lieber befreundet zu bleiben.

Heftige Beichte von TV-Star: Rolle bei "Unter uns" hatte fatale Folgen für sein echtes Leben!
Promis & Stars Heftige Beichte von TV-Star: Rolle bei "Unter uns" hatte fatale Folgen für sein echtes Leben!

Titelfoto: FRAZER HARRISON / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: