Liebes-Wirrwarr bei Sängerin Adele: Seltener Auftritt mit neuem Mann an ihrer Seite!

Phoenix (USA) - Öffentliche Auftritte der Sängerin Adele (33) sind selten. Umso mehr wurde ihrem Erscheinen bei einem Spiel der amerikanischen Basketballliga NBA große Bedeutung beigemessen. Doch nicht nur Adele selbst, sondern auch ihr vermeintliches Date stand im Fokus.

Unscharf zu erkennen: Sängerin Adele (33, l.) beobachtete mit Rich Paul (39) gebannt das Basketballspiel der Phoenix Suns gegen die Milwaukee Bucks. Letztere gewonnen knapp.
Unscharf zu erkennen: Sängerin Adele (33, l.) beobachtete mit Rich Paul (39) gebannt das Basketballspiel der Phoenix Suns gegen die Milwaukee Bucks. Letztere gewonnen knapp.  © Ross D. Franklin/AP/dpa

Bei der "Rolling in the Deep"-Interpretin weiß keiner so genau, wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht. Sie selbst behauptete erst kürzlich von sich, Single zu sein. Dann wurde sie beim Daten mit Rapper Skepta (38, "Shutdown") erwischt.

Und nun wurde sie gemeinsam an der Seite von Rich Paul (39), dem Agenten des NBA-Profis LeBron James (36) gesichtet! Adele hatte am Samstag ein Spiel zwischen den Phoenix Suns und den Milwaukee Bucks in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona verfolgt.

Direkt neben ihr saß Rich Paul. Die beiden wirkten sehr vertraut miteinander. Wie PageSix schrieb, bezeichnete der Sportmoderator von ESPN, Brian Windhorst, Adele in seinem Podcast zum Spiel als Pauls Freundin.

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

"Das ist das erste Mal, dass sie zusammen in die Öffentlichkeit gehen", sagte er, "also wird das überall in der Boulevardpresse sein, besonders in England."

Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche ordentlich an Fahrt aufnahm. Doch eindeutige Hinweise auf eine Beziehung zwischen den Beiden gab es während des Spieles nicht. Sie tauschten keine intimen Zärtlichkeiten miteinander aus. Zudem hielten sie sich bislang zu den Gerüchten bedeckt.

Dass Adele ein Fan von Sport ist, hatte sie unlängst bei der europäischen Fußballmeisterschaft bewiesen. Auf Instagram feuerte die Britin das englische Team begeistert an.

Gerüchte brodeln: Diese Bilder sollen die Liebe zwischen Adele und Rich Paul beweisen!

Adele, ein Sport-Fan: Sie fieberte auch bei der Fußball-EM mit!

Rich Paul auf Instagram

Auch Adeles Style stand im Fokus

Die Grammy-Gewinnerin trug bei dem Spiel einen eleganten Samtmantel im Kuh-Design von der Designerin Vivienne Westwood.

Diesen kombinierte sie schlicht mit einem schwarzen Oberteil und einer schmal geschnittenen schwarzen Hose, trug dabei hohe glamouröse Samtsandalen von Gianvito Rossi und eine Gürteltasche von Louis Vuitton.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/adele, Instagram/richpaul

Mehr zum Thema Promis & Stars: