Liebesalarm! Reality-TV-Star Dennis Schick knutscht mit neuer Herzdame

Köln - Als übergewichtiger "Knuddelbär" mit markanter Lache rannte Dennis Schick (34) im Rahmen der RTLZWEI-Kuppelshow "Traumfrau gesucht" über viele Jahre seinem privaten Glück hinterher.

Dennis Schick (34) wurde durch seine Teilnahme bei "Traumfrau gesucht" bekannt. Nun scheint er sein Liebesglück endlich gefunden zu haben.
Dennis Schick (34) wurde durch seine Teilnahme bei "Traumfrau gesucht" bekannt. Nun scheint er sein Liebesglück endlich gefunden zu haben.  © Instagram/dennisschick (Screenshots, Bildmontage)

Gefunden hat er es nie - obwohl er europaweit nach seiner Herzdame Ausschau hielt. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah? Amors Köcher hielt offenbar mal wieder einen Liebespfeil für die rheinische Frohnatur bereit.

Auf Instagram zeigte sich Dennis jetzt nämlich mal wieder schwer verliebt. Der 34-jährige Kölner nahm ein Charity-Event bei Sternekoch Maximilian Lorenz (31) am Samstagabend zum Anlass, seine neue Flamme offiziell der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Bereits vor einigen Tagen hatte die kölsche Frohnatur ein Foto von sich und seiner Sandra auf seinem Social-Media-Account veröffentlicht. Auf dem Kuschelfoto, das an der Hamburger Alster aufgenommen wurde, blieb allerdings das Gesicht der Unternehmerin noch im Verborgenen.

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

Offenbar hat Dennis aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, als er seine "lecker Mädchen" immer etwas vorschnell ins Rampenlicht bugsierte und die Beziehungen anschließend recht zügig wieder in die Brüche gingen.

Im Interview mit Promiflash schwärmte der Fan des SC Fortuna Köln jedenfalls in den höchsten Tönen von seiner neuen Partnerin: "Bei Sandra habe ich ein sehr gutes Gefühl. Sie ist eine erfolgreiche Businessfrau, was ich neben ihrem Body total sexy finde."

Auf Instagram teilt der Lebemann innige Kuss-Fotos mit seiner Sandra

Dennis Schick verlor unglaubliche 100 Kilogramm Körpergewicht

Auf einem Charity-Event bei Sternekoch Maximilian Lorenz (31) zeigten Dennis und Freundin Sandra ganz öffentlich ihre Zuneigung zueinander.
Auf einem Charity-Event bei Sternekoch Maximilian Lorenz (31) zeigten Dennis und Freundin Sandra ganz öffentlich ihre Zuneigung zueinander.  © Instagram/dennisschick (Screenshots, Bildmontage)

Zudem sei sie schon Mutter einer kleinen Tochter. "Ich liebe die Geborgenheit und Wärme, die Sandra ausstrahlt", schmachtete Dennis weiter. Durch einen gemeinsamen Bekannten seien die Singles über die sozialen Medien aufeinander aufmerksam geworden.

Ob die Liaison auch eine Zukunft hat, wird sich zeigen. Zuletzt hatte Lebemann Schick eher weniger Glück bei seiner Herzdamen-Wahl. Im Jahr 2017 heiratete Dennis nach kurzer Beziehung seine Freundin Patricia. Doch das Glück hielt nicht lange. Schon im August 2019 gab das Paar die Trennung bekannt.

Danach zeigte sich der 34-Jährige immer mal wieder mit einer neuen Partnerin an seiner Seite. Doch länger als zwei Jahreszeiten in Folge verbrachte Dennis nur selten mit der gleichen Frau.

Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen
Promis & Stars Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen

Für Aufsehen sorgte der Reality-TV-Star in den letzten Jahren vor allem mit seiner krassen Body-Transformation. Mithilfe einer Magenbypass-Operation drehte Dennis sein äußeres Erscheinungsbild komplett auf links und nahm unglaubliche 100 Kilogramm ab.

Jetzt scheint Dennis einen neuen Anlauf in Sachen Liebe zu nehmen. Zu gönnen wäre es ihm!

Titelfoto: Instagram/dennisschick (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: