"Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick mit neuer Frau an seiner Seite - Fans trauen ihr nicht!

Köln - Die wahre Liebe oder nur ein PR-Gag? "Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick (33) postet auf seinem Instagram-Account immer häufiger Fotos von sich mit einer neuen Frau an seiner Seite - und die ist ein echter Hingucker.

Ist "Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick (33) frisch verliebt? Jenny (31), Rechtsanwaltsgehilfin aus Köln, soll die Neue an der Seite des Dauer-Singles sein.
Ist "Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick (33) frisch verliebt? Jenny (31), Rechtsanwaltsgehilfin aus Köln, soll die Neue an der Seite des Dauer-Singles sein.  © Instagram/dennisschick/Screenshots, Bildmontage

Lange, blonde Haare, tätowiert und die Lippen stets zu einem Duck Face geformt - so präsentiert sich Jenny aus Köln an Dennis' Seite. Unter den Fotos ziehen Fans bereits erste Vergleiche und sehen in der 31-Jährigen schon jetzt "eine jüngere Version von Gina-Lisa (Lohfink)".

Die Rechtsanwaltsgehilfin und der lebensfrohe Rheinländer mit der markanten Lache verbrachten auf der Baleareninsel Mallorca jetzt ihren ersten gemeinsamen (Liebes-) Urlaub. Und dabei ließen es die Turteltauben offenbar ordentlich krachen.

Auf einem Event von Party-König Michael Ammer (60) feierte das vermeintliche Paar vor einer Woche den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Kennengelernt haben sie sich aber wohl auf ganz natürlichem Weg - ohne Kameras und Social Media.

Model Bruna Rodrigues in Angst um ihr Kind: "Der Schock meines Lebens"
Promis & Stars Model Bruna Rodrigues in Angst um ihr Kind: "Der Schock meines Lebens"

Gegenüber Express verriet Dennis, dass Jenny nicht nur im gleichen Viertel, sondern auch in der gleichen Straße wohnen würde. Irgendwann sei aus dem "Hallo" dann ein Kaffee geworden - und offenbar noch mehr.

Auf den Partyfotos, die Dennis nicht ohne Stolz auf seinem Instagram-Profil präsentiert, zeigen sich die beiden stets eng umschlungen. Auch intensive Küsse werden bereits ausgetauscht.

Erster öffentlicher Auftritt auf Event von Party-König Michael Ammer

Jenny über Dennis: "Er sieht raketenscharf aus, zum Anbeißen!"

Auf Mallorca verbrachten die beiden Turteltauben jetzt ihren ersten gemeinsamen (Liebes-) Urlaub und ließen es dabei ordentlich krachen.
Auf Mallorca verbrachten die beiden Turteltauben jetzt ihren ersten gemeinsamen (Liebes-) Urlaub und ließen es dabei ordentlich krachen.  © Instagram/dennisschick/Screenshot

"Jenny und ich sind ein tolles Team. Es fühlt sich echt gut an, mit ihr Zeit zu verbringen. Sie motiviert mich, weiter an meinem Weg der Bodytransformation festzuhalten. Jede Sekunde mit ihr ist ein Geschenk", so der RTLZWEI-Star weiter.

Und auch die 31-Jährige mit den ellenlangen Fingernägeln ist ganz hin und weg von dem einstigen Knuddelbär. Sie sagt: "Dennis sieht rakentenscharf aus, zum Anbeißen." Alles klar!

Ob sie das wohl auch über den "alten" Dennis gesagt hätte? Zur Erinnerung: Mithilfe eines Magenbypass nahm der gebürtige Neuwieder in rund 1,5 Jahren krasse 90 Kilogramm ab und ist im Vergleich zu seinen früheren TV-Auftritten nicht mehr wiederzuerkennen.

Liebes-News von Tahnee: Die Komikerin hat geheiratet!
Promis & Stars Liebes-News von Tahnee: Die Komikerin hat geheiratet!

Seine rund 35.000 Abonnenten hegen jedenfalls starke Zweifel an der Echtheit dieser "Beziehung". Eine Userin schreibt: "Mit etwas mehr auf den Rippen, so wie früher, wäre diese Frau niemals bei dem!" Eine Andere vermutet, dass Dennis sogar ausgenutzt werden könnte. "Was man für ein bisschen Bekanntheit nicht alles so macht …"

Bei "Traumfrau gesucht" suchte der ewige Single über viele Jahre sein privates Glück. Gefunden hat er es nie. Im Jahr 2017 heiratete Dennis dann nach kurzer Beziehung seine Freundin Patricia (33). Doch schon im August 2019 trennte sich das Paar wieder. Jetzt scheint Dennis einen neuen Anlauf in Sachen Liebe zu nehmen. Zu gönnen wäre es ihm!

Titelfoto: Instagram/dennisschick/Screenshots, Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: