"Fass' mein Kind nicht an": Lilly Becker macht Ex-Mann Boris und dessen neuer Freundin Ansage

London (Großbritannien) - Droht etwa ein heftiger Zickenkrieg? Lilly Becker (44) macht ihrem Ex Boris (52) und dessen neuer Flamme auf Instagram erhebliche Vorwürfe.

Auf Instagram macht Lilly Becker (44) ihrem Ärger Luft.
Auf Instagram macht Lilly Becker (44) ihrem Ärger Luft.  © instagram.com/lillybeckerofficial/

Ex-Tennis-Ass Boris Becker lässt es sich derzeit so richtig gut gehen: Unter der Sonne Ibizas turtelt er ausgiebig mit Lilian de Carvalho Monteiro - seiner neuen Freundin. In den letzten Monaten wurden die beiden Verliebten oft zusammen gesichtet. Bekannt ist über Monteiro bisher allerdings nur sehr wenig. 

Laut "Bunte" stammt die Anfang Dreißigjährige aus einer afrikanischen Politiker-Familie und passt nicht nur äußerlich bestens in Beckers Beuteschema. 

"Ihr Intelligenzquotient liegt weit über dem Durchschnitt. Es gibt nichts, was sie nicht weiß. Sie ist mein ganzer Stolz", erklärte ihr Vater unlängst. 

Mit im Schlepptau: Sohn Amadeus (10)! 

Der scheint sich ebenfalls gut mit Papas neuer Freundin zu verstehen. Bilder zeigen, wie Lilian fürsorglich den Rücken des 10-Jährigen eincremt.

Einer schmeckt das alles aber ganz und gar nicht: Lilly Becker ist außer sich vor Wut. 

Lilly Becker teilt ordentlich gegen Boris' neue Freundin Lilian de Carvalho Monteiro aus

Lilly Becker (44) passt es überhaupt nicht, dass sich die neue Freundin ihres Ex-Mannes um ihren gemeinsamen Sohn kümmert.
Lilly Becker (44) passt es überhaupt nicht, dass sich die neue Freundin ihres Ex-Mannes um ihren gemeinsamen Sohn kümmert.  © instagram.com/lillybeckerofficial/

Auf Instagram lässt diese jetzt richtig Dampf ab!

"Lass es mich so ausdrücken, damit du es verstehst: Während der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück, Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht", teilt sie ordentlich aus. 

Die 44-Jährige legt nach: "Nein Mädchen, lass mich dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn. Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süßen Bikini, aber halte dich von meinem Sohn fern. [...] Fass' mein Kind nicht an. Er ist tabu. Punkt."

Es ist eine durchaus krasse Ansage. Ist da etwa jemand eifersüchtig? Laut ihrem Management wolle sich Lilly Becker nicht weiter dazu äußern.

Ob sich Boris' Neue das allerdings von dessen Ex gefallen lässt, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: instagram.com/lillybeckerofficial/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0