Lindsay Lohan wird Mama! Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger

Dubai - Hollywood-Comeback, Hochzeitsfreuden und nun die Baby-News: Lindsay Lohan (36) dürfte aktuell noch höher als Wolke sieben schweben! Auf Instagram bestätigte die Schauspielerin am Dienstagabend (deutscher Zeit), dass sie und ihr Mann zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Lindsay Lohan (36) erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.
Lindsay Lohan (36) erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.  © Screenshot/Instagram/lindsaylohan

Der "Girls Club"- und "Freaky Friday"-Star postete das Bild eines kleinen, weißen Stramplers, auf dem "Coming soon ..." ("Erscheint bald") zu lesen ist, in den sozialen Medien.

Daneben schrieb die US-Amerikanerin: "Wir sind gesegnet und aufgeregt!" Die Message ist eindeutig: Lohan und ihr Mann, der Banker Bader Shammas, erwarten ihr erstes Baby.

Innerhalb kürzester Zeit sammelte der Post hunderttausende Likes. Unzählige Fans und Kollegen gratulierten ihr, so zum Beispiel Amanda Seyfried (37), die "Das sind wunderbare Nachrichten!", schrieb.

Rätsel um Trennungsgrund: Fitness-Influencerin Antonia Elena wieder Single!
Promis & Stars Rätsel um Trennungsgrund: Fitness-Influencerin Antonia Elena wieder Single!

Gegenüber dem Promiportal TMZ verriet Lohan: "Wir freuen uns sehr auf die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds und freuen uns auf das nächste Kapitel unseres Lebens!"

Wann genau es (ungefähr) soweit sein könnte, verriet die angehende Mutter bislang noch nicht. Auch, ob es sich bei ihrem Kind um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, behielt sie erstmal noch für sich.

Auf Instagram ließ Lindsay Lohan die Baby-Bombe platzen

Lindsay Lohan und ihr Ehemann Bader Shammas

Rosige Zukunft für Lindsay Lohan

Für Lohan, deren Leben und Laufbahn lange unter zahlreichen Skandalen und Eskapaden litten, ist es der nächste Schritt in eine rosige Zukunft.

Im November 2021 hatten sie und Shammas sich verlobt. Im Juli vergangenen Jahres gab sie schließlich bekannt, den Millionär geheiratet zu haben. "Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Du hast mich gefunden und wusstest, dass ich Glück und Anmut finden wollte, alles zur gleichen Zeit", schrieb Lohan damals auf Instagram.

Und auch in puncto Karriere gab es zuletzt Positives zu vermelden. Mit dem Weihnachtsfilm "Falling for Christmas" feierte sie Ende 2022 ihr großes Schauspiel-Comeback.

Lohans Achterbahnfahrt scheint beendet - für sie geht es in letzter Zeit nur noch bergauf!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/lindsaylohan

Mehr zum Thema Promis & Stars: