Lisa del Pieros Körper spaltet die Geister, doch sie sagt: "Alles echt!"

Köln - Immer wieder muss sich Fitness-Influencerin Lisa del Piero (26) gegen die Behauptungen wehren, sie habe ihren Körper mit großen Operationen verändern und sich zum Beispiel einer "Brazilian Butt Lift"-Op (BBL) unterzogen.

Im Schnee und dünn begleitet zeigt Lisa del Piero (26), was sie hat.
Im Schnee und dünn begleitet zeigt Lisa del Piero (26), was sie hat.  © Screenshot/Instagram/lisadelpiero

Vor acht Jahren nahm die nun 26-jährige Lisa bei "Germany's Next Topmodel" teil und mittlerweile ist sie Fitness-Influencerin. Besonders bekannt ist sie für ihre prächtige Kehrseite, für die das Fitness-Model sehr hart arbeitet.

Ganze 20 Kilogramm Muskelmasse hat die Kölnerin in den letzten Jahren angelegt. Vor allem der Po und ihr Rücken sind ihr beim Training wichtig - beides präsentiert sie auch gerne auf Instagram, denn schließlich muss sich die Arbeit auch lohnen.

Immer wieder kommt jedoch die Behauptung auf, sie habe sich den Hintern operativ vergrößern lassen. Ein weiteres Mal verkündete Lisa nun in ihrer Instagram-Story, dass sie keine "BBL"-OP hatte.

Große Sorge um Model Marcus Schenkenberg: 18 Kilo in nur drei Wochen verloren
Promis & Stars Große Sorge um Model Marcus Schenkenberg: 18 Kilo in nur drei Wochen verloren

Lediglich die "Hip Dips", also die Lücken an der Hüfte, habe sie mit Oberschenkelinnenfett auffüllen lassen. Einen Einfluss auf ihre voluminöse Rückseite hatte dieser Eingriff jedoch nicht.

Lisa del Piero (26) bei Instagram

Alles natürlich, oder nicht?

Ihre Kurven sind für viele User unglaublich - sie glauben deswegen, dass eine Schönheitsoperation dahinter stecken muss.
Ihre Kurven sind für viele User unglaublich - sie glauben deswegen, dass eine Schönheitsoperation dahinter stecken muss.  © Screenshot/Instagram/lisadelpiero

Die meisten ihrer Follower sind begeistert von der 26-Jährigen und sehen in ihr eine große Inspiration. Andere finden den doch eher unrealistischen Körper des Fitness-Models etwas übertrieben.

"Tut mir leid aber das sieht irgendwie nicht mehr so schön aus! Harter Sport hin und her aber irgendwie sehr übertrieben", schrieb eine Person auf Instagram. "Bitte nicht wegen solch verunstalteter Körper Komplexe kriegen! Also ich will nicht so aussehen", fügte eine weitere junge Frau hinzu.

Ob so ein Körper wie die Fitness-Influencerin ihn hat, überhaupt möglich ist, spaltet die Geister. Einige User betonen, dass Lisa zu ihrer Zeit bei GNTM ein "Strich in der Landschaft" war und es schier unmöglich ist, ohne OPs so einen anderen Körper zu kreieren. Lisa del Piero bleibt aber fest dabei, dass ihr Körper zum größten Teil natürlich ist.

Hollywood-Schauspielerin sammelt erotische Fantasien ihrer Fans für besonderes Projekt
Promis & Stars Hollywood-Schauspielerin sammelt erotische Fantasien ihrer Fans für besonderes Projekt

Die meisten ihrer fast 1 Million Follower finden aber, dass die 26-Jährige eine wahre Powerfrau ist und bewundern ihre Hingabe zum Fitness-Training.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lisadelpiero

Mehr zum Thema Promis & Stars: