Lola Weippert postet seltenes Bild ihrer Füße - und das hat einen kuriosen Grund!

Stuttgart - Sie ist halt auch nur ein Mensch! Die Influencerin Lola Weippert (28) ist trotz ihrer äußerlichen Vorzüge längst nicht perfekt. Über einen kuriosen optischen Makel hat die beliebte Moderatorin nun ihre Fans unterrichtet.

Kann sich auch im Bikini sehen lassen: Als Person des öffentlichen Lebens steht Lola Weippert (28) stets im Fokus der Aufmerksamkeit.
Kann sich auch im Bikini sehen lassen: Als Person des öffentlichen Lebens steht Lola Weippert (28) stets im Fokus der Aufmerksamkeit.  © Screenshot/Instagram/lolaweippert

Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken. Vor allem, wenn sich Weippert gekonnt in Szene setzt, entgeht den geschulten Blicken ihrer zahlreichen Fans normalerweise kein noch so winziges Detail.

Eines, das wohl bislang selbst ihre treuesten Anhänger nicht auf dem Schirm hatten, ist die Fußpartie der ehrgeizigen Blondine.

Doch damit dürfte spätestens jetzt Schluss sein!

Lola Weippert wird auf Dating-Plattform gesperrt: Diesen Typ Mann sucht sie
Lola Weippert Lola Weippert wird auf Dating-Plattform gesperrt: Diesen Typ Mann sucht sie

Die ehemalige Radiomoderatorin, die unter anderem bei Deutschlands biggster Morningshow bei bigFM ihre Scharfzüngigkeit unter Beweis stellte, hat ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal gepostet, mit dem das Model ein kurioses Geheimnis lüftet.

Demnach habe sie sechs Zehen! Auf einem Bootsausflug im Sommerurlaub verlagert sich sofort der Körpermittelpunkt um ein ganzes Stück nach unten.

Humor kann sie auch: Lola Weippert nimmt ihre eigenen Füße auf die Schippe

Ein Körperteil, der alle so brennend interessiert: Die Weippert-Füße sind offenbar ganz speziell.
Ein Körperteil, der alle so brennend interessiert: Die Weippert-Füße sind offenbar ganz speziell.  © Screenshot/Instagram/lolaweippert

Dann geht die 28-Jährige über ihre Fußfehlstellung ins Detail.

"Möchte euch auf ganz subtile Art und Weise meinen 6. Zeh vorstellen, er versteckt sich etwas schüchtern im Bild und ist das Ergebnis eines Hallux-Breit-&-Plattfußes", plaudert Weippert aus dem Fuß-Nähkästchen.

Und einen Lacher hat sie gleich auch noch parat: Ihre Mädels und sie hätten ihren kleinen sechsten Zeh damals in ihrer WG mit Nagellack bepinselt und ihn Harald getauft.

Lola Weippert zu Nazi-Schande auf Sylt: "Schäme mich so sehr, eine deutsche Kartoffel zu sein"
Lola Weippert Lola Weippert zu Nazi-Schande auf Sylt: "Schäme mich so sehr, eine deutsche Kartoffel zu sein"

Einmal so richtig zum Scherzen aufgelegt, legt die lebensfrohe gebürtige Rottweilerin noch einen drauf: "Habe mich lange geschämt, ihn zu zeigen, aber ich finde, auch er hat Aufmerksamkeit verdient! Vielleicht bekommt er bald seinen eigenen Instagram-Account."

Ihren Fans war es natürlich sofort aufgefallen: Auf dem ungewöhnlichen Schnappschuss ist nicht wirklich ein sechster Zeh zu finden. Ein Sommer macht eben noch lange keine Schwalbe beziehungsweise zusätzlichen Zeh ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lolaweippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: