RTL-Moderatorin Lola will einen Haartrick zeigen, doch plötzlich ist sie halbnackt!

Berlin - Die neue Moderatorin von RTL-TVnow will ihren Followern eigentlich nur zeigen, wie man einfach natürliche Locken in die Haare bekommt, doch dabei gibt sie viel mehr von sich Preis.

Lola zeigt ihren Fans einen Lifehack - in durchsichtiger Unterwäsche.
Lola zeigt ihren Fans einen Lifehack - in durchsichtiger Unterwäsche.  © Screenshot: instagram.com/lolaweippert/ (Fotomontage)

Lola Weippert gibt mal wieder einen Lifehack. Nichts Besonderes, denn das hat die Influencerin schon öfters gemacht. Bei diesem Trick werden die Blicke aber sicher nicht nur bei den Haaren bleiben, denn sie trägt einen durchsichtigen BH und sorgt damit für Nippelalarm.

Zunächst trägt die Moderatorin, die seit kurzem für TVnow, dem Streamingdienst von RTL, arbeitet, einen Bademantel und zeigt, wie sie ihre Haare anfeuchtet, in zwei Partien aufteilt und jeweils zu einem Dutt eindreht.

Zwei Stunden später kommt sie wieder, allerdings ohne Bademantel, dafür in ziemlich aufreizender Unterwäsche. Ihre Nippel sind durch die schwarze Spitze zu sehen.

Nathalie Volk: Nathalie Volk: Hass-Botschaft an ihren Totschläger-Ex?
Nathalie Volk Nathalie Volk: Hass-Botschaft an ihren Totschläger-Ex?

Dazu schreibt das Model: "Natürliche Locken in 1 Minute🤩 Weil ihr so oft gefragt habt: 2 Dutts in angefeuchtetes Haar, trocknen lassen (im Idealfall über die Nacht) und schwups habt ihr wunderschöne große Locken!🥳 #lolaslifehack".

Der Locken-Trick im Video

Männliche und weibliche Anhänger von Lola Weiperts Video angetan

Und den Fans ist das natürlich nicht entgangen: "Sie wollte nur Haare zeigen", kommentiert einer oder ein anderer: "Für jeden was dabei.... Für die Girls dieser Tipp mit den Haaren... Und für uns männlichen Personen, Bi Girls & Lesben ist auch was dabei 🥵♥️🔥🔥" und wieder einer meint: "Ich fand es ab da interessant, wo man die Unterwäsche sieht 😂😂 . Der Anfang war langweilig 😂😂".

Auch eine Frau kommentiert den Lifehack und meint: "Am nächsten Morgen sah ich aus wie ein explodierter Pudel 😂 Aber danke für den Tipp 🥰". Bei manchen hat es auch gut geklappt: "Funktioniert echt mega gut, nur dass meine Haare noch ein bisschen zu kurz dafür sind🙈".

Ob Lola mit ihrem durchsichtigen BH auch die Männer für ihren Locken-Lifehack begeistern wollte, bleibt wohl ihr Geheimnis. Doch an diesen Lifehack werden die Fans sich sicher lange erinnern.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/lolaweippert/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Lola Weippert: