Moderatorin Lola Weippert verrät neue Details ihrer irren Liebesgeschichte

Stuttgart/Berlin - Lola Weippert (24) flippt gern mal vor Freude aus. So war es auch, als sie vor einigen Wochen die Zusage für die Teilnahme bei der TV-Show Let’s Dance bekam.

Lola Weippert (24) will sich bei Let's Dance einer neuen Herausforderung stellen.
Lola Weippert (24) will sich bei Let's Dance einer neuen Herausforderung stellen.  © TVNOW / privat

Seitdem fiebert die TV-Now-Moderatorin sehnsüchtig auf ihren Auftritt hin. Ab 26. Februar (20.15 Uhr/RTL) können auch die Zuschauer die Stuttgarterin im TV bestaunen, wie sie über die Tanzfläche schwebt.

Eins ist dabei jetzt schon klar: Für Unterhaltung ist bei Lola immer gesorgt. Dies zeigt unter anderem ihre Hollywood-reife Liebesgeschichte, die wirklich jeden berühren dürfte.

Diese hatte ihren Ursprung in einem Gewinnspiel, das Lolas ehemaliger Arbeitgeber BigFM veranstaltete.

Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"
Lola Weippert Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"

Der Radiosender suchte einen Hörer, der mit der jungen Moderatorin ein Lady-Gaga-Konzert besucht und anschließend eine Fake-Hochzeit durchzieht.

Der Gewinner war Florian Miesen (26) aus Köln.

Gemeinsam mit Lola erlebte er einen wilden Ritt in der Stadt der Sünde. Bei der Hochzeit kam es schließlich zum Kuss - wie geplant.

Dass es nicht der letzte sein sollte, war beiden jedoch schnell klar.

Lola Weippert und ihr Freund Florian Miesen haben eine irre Liebesgeschichte zu erzählen

Ob Lola Weippert und Florian Miesen bald wirklich heiraten?

Ist glücklich verliebt: Lola Weippert (24).
Ist glücklich verliebt: Lola Weippert (24).  © Screenshot/Instagram/Lola Weippert

"Die erste Nacht zurück in Deutschland und getrennt voneinander, haben wir erst einmal vier Stunden telefoniert. Bereits am Wochenende darauf habe ich ihn in Köln besucht...", verriet Lola in einem Interview mit der Bild.

Und dann?

"War die Sache geritzt", so die Moderatorin, die erzählt, dass es an dem besagten Wochenende bereits zum zweiten Kuss kam.

Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"
Lola Weippert Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"

Inzwischen sind die beiden seit Februar 2019 ein Paar - und wollen es auch bleiben.

Wie es mit ihnen genau weitergeht, ist aber noch unklar: "Unser Plan ist definitiv eine gemeinsame Zukunft. Aber wir haben keinen genauen Zeitplan, wann was passieren soll."

Ihre Las-Vegas-Hochzeit ist in Deutschland jedenfalls nicht gültig. Lola: "Aber es sagt ja keiner, dass wir das nicht noch nachholen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Lola Weippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: