Fiese Sprüche und Rassismus: Blitz-Verlobung von Loredana Wollny spaltet das Netz!

Türkei - Loredana Wollny und ihr Freund Servet wagen den nächsten Schritt: Sie wollen heiraten! Im Netz ruft die Blitz-Verlobung der 19-Jährigen ganz unterschiedliche Reaktionen hervor. Viele Kommentare gehen dabei, wie so oft, unter die Gürtellinie!

Loredana Wollny (19) und ihr Freund Servet haben sich verlobt.
Loredana Wollny (19) und ihr Freund Servet haben sich verlobt.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Kurz vor Weihnachten durfte sich das Nesthäkchen aus Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie gemeinsam mit ihrem türkischen Freund Servet über die Geburt ihres ersten Kindes freuen.

Am Mittwoch verkündete "Lore" dann die nächste Knaller-Nachricht. "Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. I said YES!", schrieb die hübsche Blondine unter eine Bilderreihe auf ihrem Instagram-Account und machte damit die angepeilten Ehe-Absichten ihres Liebsten offiziell.

Einen Termin, wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, nannte die jüngste Tochter von Silvia Wollny (58) nicht. Da werden die Macher der Reality-Doku "Die Wollnys" wohl ein Wörtchen mitsprechen wollen. Kaum vorstellbar, dass dieses Ereignis nicht auch von Kameras begleitet werden wird.

Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"
Promis & Stars Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"

Bei ihren rund 410.000 Follower auf der Social-Media-Plattform löste die ("überstürzte") Verlobung derweil gemischte Gefühle aus.

Etliche Nutzer freuten sich natürlich mit der jungen Erwachsenen. "Herzlichen Glückwunsch" und "Auch mit 19 kann man wissen, was man möchte", war in der Kommentarspalte beispielhaft zu lesen.

Reality-TV-Star und Influencerin Loredana Wollny auf Instagram

Fans glauben nicht an Zukunftsfähigkeit der jungen Beziehung

In einer romantischen Zeremonie am Strand in der türkischen Urlaubsregion Ilica hat die 19-Jährige im Beisein ihrer Familie "Ja" gesagt.
In einer romantischen Zeremonie am Strand in der türkischen Urlaubsregion Ilica hat die 19-Jährige im Beisein ihrer Familie "Ja" gesagt.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Doch wie zuvor schon des Öfteren, nutzten einige Internet-Trolle den Beitrag wieder einmal dafür, ihren niveaulosen Senf abzusondern.

Unter anderem war ein User der Meinung, die wahren Absichten von "Lores" türkischem Freund erkannt zu haben. "Aufenthaltsgenehmigung lässt grüßen", lautete die vor Rassismus nur so triefende Entgleisung. "Dann kann der Türke jetzt mit dir bei Mama wohnen", schrieb ein anderer.

Dies waren noch die harmloseren Kommentare, die jedoch allesamt auf die Herkunft des Vaters von Loredanas Baby anspielten.

Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show
Promis & Stars Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show

Viele Fans hegen zudem starke Zweifel an der Zukunftsfähigkeit der Beziehung. "Viel zu schnell", "Glaube nicht, dass das gutgeht" oder "Ich hoffe, er meint es wirklich ernst mit dir", waren nur ein paar der vielen Beispiele.

Als die 19-Jährige im August 2022 die Baby-Bombe platzen ließ, gab sie in der Folge kaum Einblicke in ihre Schwangerschaft oder ihr Liebesleben.

Jetzt wo der kleine Aurelio Servet auf der Welt ist und im TV die neuen Folgen von "Die Wollnys" angelaufen sind, zeigt sich die Lieblingsschwester von Estefania Wollny (21) immer häufiger auch mit ihrer eigenen kleinen Familie im Netz. Hass-Kommentare und fiese Lästereien gehören dabei inzwischen schon zum "guten" Ton.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: