Heiratsantrag am Strand: Die nächste Wollny-Tochter ist verlobt!

Türkei/Hückelhoven – "She said Yes": Die nächste Wollny-Tochter ist verlobt! Es handelt sich um die gerade erst 19 Jahre alt gewordene Loredana.

Loredanas (19, 2.v.l.) Mutter Silvia (58, l.) und ihre Schwestern Sarafina (28) und Estefania (21) feiern die Frischverlobte.
Loredanas (19, 2.v.l.) Mutter Silvia (58, l.) und ihre Schwestern Sarafina (28) und Estefania (21) feiern die Frischverlobte.  © Instagram/Loredana Wollny

Die jüngste Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) hat ihrem Partner Servet am Strand in der Türkei das Ja-Wort gegeben.

"Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich", schrieb Loredana am heutigen Mittwochabend zu einer Reihe von Schnappschüssen, die sie selber bei Instagram teilte. Darauf hält sie ihren Baby-Sohn Aurelio im Arm und lächelt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren beiden Schwestern Sarafina (28) und Estefania (21) in die Kamera.

Das zweite Foto zeigt "Lores" Hand, an deren Ringfinger ein Verlobungsklunker mit dem Sonnenuntergang um die Wette strahlt. Auf der Hand-Innenseite ihres Frischverlobten stehen auf Englisch die Worte "Sie hat Ja gesagt" geschrieben.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

Zwei weitere Bilder zeigen das glückliche Paar offenbar kurz nach Servets Antrag am Strand. Um sie herum liegen rote Rosenblätter und die beiden besiegeln ihr Eheversprechen mit einem romantischen Kuss.

Drei Wollny-Schwestern kommen bald unter die Haube

Loredana küsst ihren Verlobten Servet und präsentiert ihren Ring.
Loredana küsst ihren Verlobten Servet und präsentiert ihren Ring.  © Montage: Instagram/Loredana Wollny

Erst im vergangenen Dezember waren Loredana und ihr Liebster zum ersten Mal Eltern geworden. Vor der Schwangerschaft hatten sie ihre Beziehung noch weitestgehend aus der Öffentlichkeit rausgehalten, inzwischen zeigen sie sich jedoch immer öfter gemeinsam im Netz.

Unter dem Verlobungs-Posting sammelten sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur zahlreiche Glückwünsche und Herz-Emojis, sondern auch die ersten Spekulationen.

"Jetzt bin ich mal gespannt, wer die Erste ist, die heiratet von den drei Schwestern", kommentierte ein Fan. "Da stehen bald einige Hochzeiten im Hause Wollny an."

Twenty4tim: Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall
Twenty4Tim Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall

So hatten vor Loredana zuletzt bereits Sylvana (31, mit Florian Köster) und Lavinia (23, mit Tim Katzenbauer) ihre Absicht zu heiraten offiziell gemacht.

Titelfoto: Instagram/Loredana Wollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: