Loredana Wollny offenbart: Das macht der TV-Star, wenn sie Langeweile hat

Hückelhoven/Türkei - Loredana Wollny (19) ist so richtig zurück auf Instagram. Nachdem die jüngste Wollny-Tochter eine kurze Auszeit von den sozialen Medien genommen hatte, ist sie nun wieder täglich online.

Loredana Wollny (19) hat offenbart, was sie macht, wenn ihr Langweilig ist.
Loredana Wollny (19) hat offenbart, was sie macht, wenn ihr Langweilig ist.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/loredanawollny

Dabei nimmt Loredana ihre rund 438.000 Follower immer mit, egal ob sie sich gerade in ihrer Heimat Hückelhoven oder bei ihrem Verlobten Servet in der Türkei befindet.

So auch am heutigen Freitagmorgen. "Was geht ab Freunde? Gerade waren wir hier am Machen und dann hab ich mich entschieden, Hackfleisch kaufen zu gehen und Frikadellen zu machen. Ich mach jetzt hier Frikadellen", ließ die Jung-Mama ihre Fans wissen.

Nicht mit dabei war ihr Verlobter, denn der sei bei einem Termin. Aber er war der Grund, dass die 19-Jährige sich an den Herd geschwungen hat, um zu Kochen. "Servet hat sich vor ein paar Tagen ja Frikadellen gewünscht und ich dachte 'komm, der macht ja auch alles für mich, dann mach einfach Frikadellen, weil er es sich gewünscht hat'", erklärte der Reality-TV-Star, der eine größere Menge machte, da sie noch welche der Mutter ihres Freundes vorbeibringen wolle.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Im Anschluss verriet Loredana dann, was sie macht, wenn sie nichts zu tun habe: "Ich schwöre, immer wenn ich Langeweile habe, fange ich irgendwas an zu Kochen oder zu Backen."

Jung-Mama Loredana Wollny zeigt ihren Sohn Aurelio

Wetter in der Türkei betrübt Reality-TV-Star Loredana Wollny

Eine andere Beschäftigung schien für die jüngste Wollny-Tochter nicht möglich. Denn auch das Wetter in der zweiten Heimat in der Türkei spielt derzeit nicht mit. "Das Wetter ist so doof. Wenn das Wetter wenigstens gut wäre, könnte ich mich wenigstens in die Sonne legen oder so. Aber es regnet voll", zeigte sich Loredana betrübt.

Zu allem Überfluss hatte sich die Jung-Mama auch noch die Klamotten versaut. Man müsse kurz darüber reden, dass weiße Sachen einfach nicht für sie gemacht seien. "Ich könnte ja mal ein bisschen aufpassen."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: