Loredana Wollny teilt neues Bild mit Baby, doch ihr Söhnchen stiehlt ihr die Show

Türkei - Loredana Wollny (19) feierte am Sonntag ihren ersten Muttertag und teilte zu diesem feierlichen Anlass einen niedlichen Schnappschuss mit Söhnchen Aurelio, auf dem ihr Baby der Neu-Mama jedoch prompt die Show stahl.

Loredana Wollny (19) bekam von Söhnchen Aurelio einen kleinen Blumenstrauß überreicht.
Loredana Wollny (19) bekam von Söhnchen Aurelio einen kleinen Blumenstrauß überreicht.  © Instagram/loredanawollny

Seit rund fünf Monaten ist Loredana nun bereits Mutter des kleinen Aurelio und ihr Sohnemann hat das Leben der jüngsten Wollny-Tochter ganz schön auf den Kopf gestellt!

Der Alltag der Jung-Mama wird inzwischen voll von ihrem Sprössling bestimmt. So hat die 19-Jährige zwischen Windeln wechseln, Fläschchen aufwärmen und Haushalt schmeißen wohl alle Hände voll zu tun.

Dennoch genießt "Lore" jeden Moment mit ihrem Baby, wie sie bei Instagram schon häufig gegenüber ihren rund 437.000 Fans beteuert hat. So nahm die TV-Bekanntheit den diesjährigen Muttertag zum Anlass, ihrem Söhnchen eine kleine Liebeserklärung zu widmen.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

"Mama liebt dich über alles, mein Schatz. Danke, dass du mir einen so schönen ersten Muttertag bereitet hast mit meinen Liebsten", schrieb die 19-Jährige in ihrem neuesten Beitrag vom gestrigen Sonntag. Dazu teilte Lore gleich zwei Schnappschüsse, auf denen sie zusammen mit ihrem Sohn zu sehen ist.

Auf dem ersten Bild lacht Aurelio bis über beide Bäckchen in die Kamera, während seine junge Mama selig auf ihr Kind hinabschaut.

Eine zuckersüße Momentaufnahme, bei der vor allem ein Detail die Fans begeisterte: Aurelio hält nämlich einen kleinen Blumenstrauß in seinen Händen, den er seiner Mama offenbar zu deren Ehrentag überreicht hat.

Loredana Wollny feiert in diesem Jahr ihren ersten Muttertag

Loredana Wollny begeistert Fans mit neuen Bildern: "Wie süß"

Loredana Wollny (19) hat die niedlichen Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Kanal geteilt.
Loredana Wollny (19) hat die niedlichen Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Kanal geteilt.  © Instagram/loredanawollny

Die Fans waren angesichts der neuen Aufnahmen des Wollny-Sprösslings begeistert und überhäuften Loredana und ihr Söhnchen in der Kommentarspalte mit Komplimenten.

Aurelio mit seinem bezaubernden Lachen hatte es den Followern dabei allerdings besonders angetan. "So ein Strahlemann", "Der ist ja putzig" oder auch "Wie süß, der kleine Prinz", schwärmten die Fans unter anderem.

Den niedlichen Fotos nach zu urteilen, war es für Loredana ein rundherum gelungener erster Muttertag, auf den ab sofort noch zahlreiche weitere Folgen dürfen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: