Loredana Wollny verrät: So lautet der Name ihres Babys!

Hückelhoven - Loredana Wollny lässt immer mehr Details zu ihrem Nachwuchs durchsickern. Rund sieben Wochen nach der Geburt verriet die 18-Jährige jetzt auch den Namen des neuen Erdenbürgers!

Loredana Wollny (18) und ihr Freund Servet sind im Dezember Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden.
Loredana Wollny (18) und ihr Freund Servet sind im Dezember Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Im Sommer vergangenen Jahres überraschte die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) alle mit der Nachricht, dass sie schwanger ist. Kurz vor Weihnachten war es schließlich so weit und Loredana konnte ihr Baby erstmals in den Armen halten.

Seitdem füttert die TV-Bekanntheit ihre rund 400.000 Follower auf Instagram immer wieder häppchenweise mit Informationen zu ihrem Leben als Neu-Mama. Erst kürzlich hatte "Lore" ihren Fans das Geschlecht ihres Kindes offenbart und verraten, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist.

Diese Information hatte sie zuvor noch streng unter Verschluss gehalten, ebenso wie die Identität des Kindsvaters. Inzwischen hat sie aber auch den frisch gebackenen Papa der Öffentlichkeit präsentiert und für ihren Mut viele Komplimente kassiert.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Fehlte also nur noch der Name des Sprösslings. Bis jetzt! Denn diesen verriet Loredana nun in einem separaten Instagram-Beitrag. Dabei sorgte sie sogleich noch für eine zweite Überraschung.

Loredana Wollny brachte im Dezember einen Sohn zur Welt

Fans sind bezüglich der Namenswahl geteilter Meinung

Der kleine Aurelio kam kurz vor Weihnachten auf die Welt und damit rund vier Wochen zu früh.
Der kleine Aurelio kam kurz vor Weihnachten auf die Welt und damit rund vier Wochen zu früh.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

"Unser kleiner Neuankömmling heißt Aurelio und hat es schon geschafft, unsere Herzen im Sturm zu erobern. Und wir wissen, dass er unsere Welt auf den Kopf stellen wird", schrieb die 18-Jährige zu einem aktuellen Schnappschuss ihres Sohnes.

Schon jetzt könne sie es kaum erwarten, zu sehen, wie der Kleine seine ersten Schritte mache, herumalbere und Abenteuer erlebe. "Willkommen im Leben, kleiner Aurelio, wir freuen uns auf die Zeit mit dir."

Ihren kleinen Brief beendete die frisch gebackene Mama standesgemäß mit einer Grußformel: "In Liebe, deine Mama Loredana und dein Papa Servet." Damit offenbarte das Wollny-Nesthäkchen gleichzeitig auch zum erste Mal den Namen des Baby-Vaters.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Bezüglich der Namenswahl sind die Fans geteilter Meinung. Einige sind hellauf begeistert: "Aurelio ist ein wunderschöner Name" oder "Megasüßer Kopf und ein richtig schöner Name" ist unter dem Beitrag zu lesen. Doch es gibt auch negative Kommentare.

Einige Follower reagieren überrascht, dass der Name italienisch ist und nicht türkisch oder deutsch. Die Eltern werden sicher ihre Gründe gehabt haben. Gewöhnliche Namen gibt es in der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands ohnehin nicht.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: