Verlobung von Loredana Wollny doch geplatzt? Ein Detail macht Fans extrem stutzig!

Hückelhoven - Der aktuelle Beziehungsstatus von Loredana Wollny (19) gibt weiter Rätsel auf. Auf einem neuen Instagram-Beitrag der 19-Jährigen fiel den Fans sofort ein Detail ins Auge, das für sie mehr auf eine Krise als auf ein Happy End hinweist!

Loredana Wollny (19) ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58, "Die Wollnys", "Promi Big Brother").
Loredana Wollny (19) ist die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58, "Die Wollnys", "Promi Big Brother").  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Das Liebesglück der jüngsten Tochter von TV-Star Silvia Wollny (58, "Die Wollnys") schien perfekt, doch zuletzt deutete alles auf eine echte Liebeskrise hin. Lore hatte alle Aufnahmen mit ihrem türkischen Verlobten Servet aus dem Netz entfernt.

Doch nur wenige Tage später dementierte die 19-Jährige die aufkommenden Trennungsgerüchte und offenbarte, dass sie die Fotos nur aufgrund von Hass-Nachrichten und rassistischen Beleidigungen gelöscht habe. Warum sie ihrem Liebsten auch gar nicht mehr folgt, ließ die hübsche Blondine offen.

Nun sorgt eine weitere Auffälligkeit für Irritationen innerhalb der Wollny-Community. Um einen Rabattcode für eine Mode-Firma anzupreisen, schoss Lore ein Selfie vor ihrem Spiegel und schrieb dazu: "You are never fully dressed without a smile".

Roland Kaiser in Leipzig: Dann holt er plötzlich Special Guest auf die Bühne
Roland Kaiser Roland Kaiser in Leipzig: Dann holt er plötzlich Special Guest auf die Bühne

Doch die Werbeaktion interessierte die Fans der 19-Jährigen nur wenig, stattdessen fiel ihnen sofort ein merkwürdiges Detail ins Auge! Eine Userin brachte es schließlich auf den Punkt und fragte: "Wo ist dein Verlobungsring?"

Großteil der Fans glaubt weiter an Liebeskrise bei Loredana Wollny

Die 19-Jährige und ihr Verlobter Servet sind im Dezember 2022 zum ersten Mal Eltern geworden. Nun ranken sich Trennungsgerüchte um das Paar.
Die 19-Jährige und ihr Verlobter Servet sind im Dezember 2022 zum ersten Mal Eltern geworden. Nun ranken sich Trennungsgerüchte um das Paar.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Ein weiterer sorgenvoller Kommentar lautete: "Du trägst Servets Ring nicht mehr! Ist wirklich alles gut bei euch?" Mit ihren Nachfragen brachten die Fans den Gerüchte-Stein nun ein weiteres Mal ins Rollen.

Sofort sprangen weitere Wollny-Sympathisanten auf den Trennungszug auf und meinten, in dem Fehlen des funkelnden Schmuckstücks ein klares Indiz für eine Krise erkennen zu können: "Also doch alles aus!"

Bislang hat Loredana nicht auf die Erkundigungen ihrer Fans reagiert. Womöglich hatte sie den Ring auch nur für die Werbefotos beiseitegelegt. Doch die Zweifel an dem Fortbestand ihrer Beziehung sind zumindest bei ihren Followern größer denn je.

Lisa platzt der Kragen! Frau von Thomas Müller reagiert auf Bikini-Kritik
Promis & Stars Lisa platzt der Kragen! Frau von Thomas Müller reagiert auf Bikini-Kritik

Erst im März hatte die TV-Bekanntheit die Verlobung mit Servet bekannt gegeben."Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. I said YES!", schrieb das Nesthäkchen aus Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie zu einem Strand-Foto.

Kurz vor Weihnachten 2022 hatte das junge Paar ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen dürfen.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: