"Love Island"-Aurelia zeigt Po ohne Ende: Fans ticken total aus!

Frankfurt am Main - "Love Island"- und "AYTO"-Kandidatin Aurelia Lamprecht (24) hat es wieder einmal geschafft: Wegen eines auf Instagram geteilten Reels ist die Community komplett aus dem Häuschen - und das aus gutem Grund!

Aurelia Lamprecht (24) macht gerade Urlaub in Andalusien und geizt wieder einmal nicht mit ihren Rundungen.
Aurelia Lamprecht (24) macht gerade Urlaub in Andalusien und geizt wieder einmal nicht mit ihren Rundungen.  © Bild-Montage: Instagram/Aurelia Lamprecht

Im Clip sieht man Aurelia in ihrem Urlaub an einem Strand in Andalusien. Nur mit String-Tanga bekleidet steht sie da und hält ihren üppigen Po in die Kamera, dann geht's ab ins Meer.

"Vielleicht brauchst Du gar nicht abzunehmen oder Dich mit dem einzuschränken, was Du isst", schreibt sie zum Reel in Englisch. "Vielleicht solltest Du nur Deinen natürlichen Körper akzeptieren und anfangen Dir selbst zu sagen, dass Du in Ordnung und liebenswert bist, egal, wie Du aussiehst."

Also wieder mal eine selbstbewusste Aussage von Aurelia, die ja in der Vergangenheit wegen ihrer Art, freizügig ihre Rundungen zu präsentieren, immer wieder mit Body-Shaming konfrontiert wurde.

Er soll es schon wieder getan haben: Mega-Klage gegen Prügel-Sänger Chris Brown!
Promis & Stars Er soll es schon wieder getan haben: Mega-Klage gegen Prügel-Sänger Chris Brown!

Wobei sich gerade ihre Community fragt, warum eigentlich. Denn für Aurelias Follower - ob männlich oder weiblich - ist das Reality-Girl einfach ein Hingucker.

"Geiler Body", "Ich finde, Du hast den perfekten Körper", "Du siehst soooo Hammer aus" oder "Hübsche, liebe Deine Kurven", heißt es da neben unzähligen Herzen, Flammen und verliebt schauenden Emojis.

Fans über Aurelia Lamprecht: "Sie vermittelt so viel Selbstbewusstsein und Stärke"

Aber noch viel wichtiger: Mit ihren Postings macht Aurelia der großen Mehrheit immer wieder Mut, die jetzt gerade nicht über Model-Maße verfügt.

"Sie vermittelt so viel Selbstbewusstsein und Stärke und geht als Vorbild voran, was Selbstwertgefühl und Selbstakzeptanz angeht", begeistert sich deshalb zurecht eine Followerin. "Sie zeigt, dass man seinen Körper akzeptieren soll und nicht sich dafür schämen muss! Viele brauchen jemanden, der vorangeht und Aurelia macht genau das! "

"Ich danke Dir, dass Du so vielen täglich die Angst nimmst und ihnen hilfst", schreibt eine andere Followerin in die Kommentarspalte.

Und eine Dritte fasst zusammen: "An alle Möchtegern-Moralapostel, ja man muss sich nicht so zeigen, aber man kann. Willkommen in der modernen Gesellschaft, wo Frauen selbstbewusst sein dürfen!"

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Aurelia Lamprecht

Mehr zum Thema Promis & Stars: