Luca Hänni gibt ersten Einblick in sein Leben als Neu-Papa, aber: Bittere News für die Fans

Thun (Schweiz) - Luca Hänni schwebt im absoluten Familienglück. Der frühere "DSDS"-Gewinner ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Vater geworden. Jetzt gewährte der 29-Jährige einen ersten Einblick in seinen neuen Alltag.

Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (34) sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden.
Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (34) sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden.  © Bildmontage: Instagram/lucahaenni1 (Screenshots)

Die Botschaft von der erfolgreichen Geburt der neuen Erdenbürgerin verkündeten der Schweizer und seine Ehefrau Christina (34) am Sonntag mit einem zuckersüßen Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf Instagram.

In den nächsten Tagen geht es für die "Let's Dance"-Profitänzerin in erster Linie darum, sich von den Strapazen der Geburt zu erholen. Außerdem beginnt für die 34-Jährige und ihren Mann jetzt die spannende Kennenlernphase mit ihrer Tochter.

Vor allem Luca platzt vor Stolz. In einer aktuellen Insta-Story filmt sich der Eidgenosse selbst beim Baby-Spaziergang mit Kinderwagen und strahlt dabei bis über beide Ohren. Es ist der erste Einblick in seine neue Rolle als frischgebackener Familienvater.

Frank Zander trauert um langjährigen Wegbegleiter
Promis & Stars Frank Zander trauert um langjährigen Wegbegleiter

Mit einer coolen Sonnenbrille auf der Nase vermittelt der Musiker zudem einen äußerst entspannten Eindruck. In einer weiteren Sequenz stimmt Luca dann jedoch ein paar überraschend ernste Töne an.

Luca Hänni und Christina Luft sind seit dem 22. August 2023 verheiratet

Ehemaliger "DSDS"-Gewinner entschuldigt sich: "Hoffe, ihr versteht das!"

Mit diesem Schwarz-Weiß-Foto verkündeten Christina und Luca am Sonntag (16. Juni) die Geburt ihrer kleinen Tochter.
Mit diesem Schwarz-Weiß-Foto verkündeten Christina und Luca am Sonntag (16. Juni) die Geburt ihrer kleinen Tochter.  © Instagram/lucahaenni1 (Screenshot)

"Da ich gerade frisch Papa geworden bin, ist es mir leider […] nicht möglich, bei 'Das Zelt' in Murten dabei zu sein! Ich hoffe, ihr versteht das!", schreibt der 29-Jährige und entschuldigt sich damit für seinen kurzfristigen Ausfall für das Tournee-Event.

Gleichzeitig hat Luca aber auch positive News für seine Fans im Gepäck. Ergänzend fügt er hinzu: "Es ist für tollen Ersatz gesorgt und die Young-Artist-Show verläuft ganz normal weiter. In Luzern bin ich dann aber wieder dabei." Allzu lange müssen die Anhänger also nicht auf ihr Idol verzichten.

Knapp zwölf Jahre ist es inzwischen her, dass der Sänger vom RTL-Publikum zum ersten minderjährigen Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" gekürt wurde. Im Jahr 2020 folgte schließlich der Auftritt bei "Let's Dance".

Sorgen um zwei Monate alte Tochter: Baby von Promi-Paar muss erneut in Klinik
Promis & Stars Sorgen um zwei Monate alte Tochter: Baby von Promi-Paar muss erneut in Klinik

Dort lernte er auch seine heutige Ehefrau Cristina kennen und lieben. Als gemeinsames Tanzpaar schwebten die beiden in der 13. Staffel des beliebten Show-Formats auf den dritten Rang. Die Geburt ihrer Tochter markiert nun den vorläufigen Höhepunkt ihrer Beziehung.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lucahaenni1 (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: