Mademoiselle Nicolette gibt Update über OPs: Das steht als Nächstes an!

Koblenz - Mademoiselle Nicolette (33) hat sich erst vor wenigen Wochen erneut unters Messer gelegt. Die Comedian ließ sich unter anderem überschüssige Haut an ihrem Bauch entfernen sowie die Nase operieren.

Mademoiselle Nicolette (33) informierte ihre Fan-Gemeinde über die nächsten Schritte.
Mademoiselle Nicolette (33) informierte ihre Fan-Gemeinde über die nächsten Schritte.  © Instagram/Mademoiselle Nicolette

Nun war die 33-Jährige zur Nachkontrolle bei ihrer Ärztin in Frankfurt und berichtete ihren Followern auf Instagram, wie es weiter geht.

"Mein Bauch ist halt super super klasse mega flach geil geworden", startet die Koblenzern happy. "Und in zwei Monaten hab ich noch mal einen Termin. Da werden wir noch mal mit örtlicher Betäubung Feintuning an manchen Ecken machen", erklärt sie die anstehenden Pläne.

Dazu zeigt sich Nicolette auch begeistert von ihrer neuen Nase. Zwar hatte sie zuvor schon eine Nasenoperation gehabt, doch nun wollte sie eine "ganz neue, andere Nase", weswegen sie sich für eine Revision-Operation entschied, bei der ihre Nase komplett geöffnet werden musste.

Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Wenn der Mann ein Sex-Muffel ist: Influencerin gibt diesen Rat

Dadurch entstanden bei ihr kleine Narben um die Nase, die sie sich ebenfalls nun weglasern lassen will. "Ich freue mich, wenn sie abgeschwollen ist und dann richtig schön spitz ist", erklärt Nicolette weiter.

Nicolette hat Hormone abgesetzt

Doch nicht nur diese zwei Dinge haben sich an Nicolette die letzten Wochen verändert. So hat die Sexpertin etwa bereits vor einiger Zeit ihre Hormone abgesetzt, weswegen ihr Körper nach ihrer eigenen Aussage wieder "gerader" geworden sei.

Und das trotz eines Brazilian Butt Lifts, bei dem erst ungeliebtes Körperfett abgesaugt und dann an gewollte Stellen wieder in den Körper transferiert wird. So etwa in Hüfte, Hintern und Oberweite.

Trotz dieser Veränderung geht es der Comedian blendend. Schließlich hat sich nicht nur ihre Stimmung durch das Weglassen der Hormone aufgehellt.

Auch die Wassereinlagerungen sind deutlich weniger geworden - etwas, worunter die Rothaarige besonders wegen ihres sowieso schon vorhandenen Lipödems sehr zu leiden hatte.

Titelfoto: Instagram/Mademoiselle Nicolette

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: