Madita van Hülsen nach 100 Kilo-Schwangerschaft: So sieht die Moderatorin heute aus

Hamburg - Vor rund neun Monaten ist die 40-jährige Kabel eins-Moderatorin Madita van Hülsen zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt präsentierte sie auf Instagram ihren After-Baby-Body und bedankte sich bei ihrem Körper.

Madita van Hülsen (40) und Söhnchen Tjorven in der Badewanne.
Madita van Hülsen (40) und Söhnchen Tjorven in der Badewanne.  © Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Ein aufregendes Jahr liegt hinter der Moderatorin. Söhnchen Tjorven kam auf die Welt und raubt seinen Eltern seitdem den Schlaf, sie bekam eine eigene Sendung auf Kabel eins ...

"An manchen Tagen habe ich echt keine Ahnung, wie ich das alles schaffe und an anderen Tagen denke ich: 'Ach, das funktioniert doch alles erstaunlich gut dafür das Tjorven erst 9 Monate alt ist' 🙈😅", schrieb sie dazu jetzt auf Instagram und postete mehrere Bilder ihres sich wandelnden Körpers. Madita hochschwanger, ein Bild vom Ist-Zustand (?) ihres Bauches und ein weiteres ihrer "neuen" Figur.

Wer jetzt, nach einem offensichtlich kräftezehrenden Jahr ein besonderes Dankeschön verdient hat? Ihr Körper.

Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun
Promis & Stars Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun

Aus gutem Grund. Schließlich habe er ihren 4,5 Kilogramm schweren Sohn wachsen lassen, es ertragen, dass er "dieses Jahr mit viel zu viel Nervennahrung und Süßigkeiten ernährt" wurde und aufgrund von Zeitmangel und Stress nicht die Aufmerksamkeit erfuhr, die er eigentlich verdient habe.

"Du bist großartig, und ich weiß das sehr zu schätzen. Du hast mir immer beigestanden und ich fühle mich noch wohler mit Dir als zuvor😘! Ich hab Dich lieb kleiner Bauchnabel und liebe Grüße an den Magen und alles, was zu Dir dazu gehört 😉."

Madita van Hülsen bedankt sich hüllenlos auf Instagram

Madita van Hülsen und Söhnchen Tjorven

Madita van Hülsen hat ihre Babypfunde verloren

Madita van Hülsen (40) präsentiert ihren Bauch auf Instagram.
Madita van Hülsen (40) präsentiert ihren Bauch auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

"Zu viele" genaschte Süßigkeiten sieht man der stets strahlenden Moderatorin allerdings nicht an, wie sie mit ihren Vorher-Nachher-Bildern beweist. Madita kann nach nur neun Monaten schon wieder einen flachen Bauch präsentieren.

Während ihrer Schwangerschaft hatte die 40-Jährige die von vielen gefürchtete 100 Kilo-Marke geknackt, wie sie damals ihren Followern verriet. Diese dürfte sie inzwischen weit hinter sich gelassen haben.

Wie viel die Moderatorin abgenommen hat, beziehungsweise, wie viel sie inzwischen wieder wiegt, blieb ihr Geheimnis.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: