Marc Terenzi spricht über seine Verlobte: "Sie hat meinen Schlagzeuger gedatet und ich all ihre Freunde!"

Hamburg – Seit ihrer romantischen Verlobung am Rande des Dschungelcamps sind Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) in aller Munde. Was für viele sehr plötzlich geschah – schließlich daten sich die beiden erst seit ein paar Monaten – hat eine 23 Jahre lange Geschichte. Im Gespräch mit TAG24 verriet der Sänger mehr.

Auf Instagram zeigen sich Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) ganz verliebt.
Auf Instagram zeigen sich Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) ganz verliebt.  © Screenshot/Instgram/verenakerth

Der Antrag nach Verenas Dschungelrauswurf war nicht so spontan, wie er nach außen hin aussah. Wie TAG24 erfahren hat, trug Marc Terenzi den Ring schon viel länger mit sich herum. Er wollte den perfekten Moment wählen. Und das hat er wohl auch geschafft: Er verwandelte eine Niederlage in ein positives Ereignis.

Und das alles für seine Verena. Seine beste Freundin seit 23 Jahren! "Sie war die erste Frau, die ich in Deutschland kennengelernt habe", erzählte der US-Amerikaner gegenüber TAG24.

Doch gefunkt hat es erst viel später, dafür haben sie sich die beiden in ihrem gemeinsamen Umfeld ein wenig ausgetobt: "Sie hat meinen Schlagzeuger gedatet, ich all ihre Freunde."

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Gemeinsame Freunde waren es auch, die Marc und Verena nach einer verlorenen Wette zwangen, zwei Wochen miteinander zu verbringen. Und siehe da, die Funken sind übergesprungen. Jetzt kann sich Marc sein Leben ohne Verena als seine zukünftige Frau nicht mehr vorstellen: "Marry your best friend", rät der Ex-Mann von Sarah Connor (42).

"Sie war in den schlimmsten Momenten meines Lebens bei mir und ist nie gegangen."

Marc Terenzi zeigt seine Liebe auf Instagram

Marc Terenzi nimmt Verena Kerth mit nach Amerika, um seine Familie kennenzulernen

Für den großen Tag ist noch nichts Konkretes in Planung, dafür seien sie in letzter Zeit einfach zu viel unterwegs und zu beschäftigt gewesen. "Aber nächste Woche soll es losgehen", sagte Marc am Mittwochabend am Rande der Eröffnungsfeier von "HOB'S Hut of Burger" in Hamburg. Der Stadt, in der sie vielleicht ihre Hochzeit feiern wollen.

Auf dem Kiez haben sich die beiden das erste Mal geküsst. Fest steht aber noch nichts. "Der nächste Schritt ist jetzt erstmal, dass sie meine Familie in Amerika kennenlernt", so der 44-Jährige.

Wird Ihnen der ganze Rummel um ihre Beziehung eigentlich manchmal zu viel? "Das ist uns scheiß egal, wir wissen, was das zwischen uns ist. Für uns gibt es keine schlechte Presse!"

Titelfoto: Screenshot/Instgram/verenakerth

Mehr zum Thema Promis & Stars: