Fans in Sorge um Mariella D'Auria: "Privat mit ein paar Dingen zu kämpfen"

Köln - Schon länger hatten Mariella D'Aurias Fans nichts mehr von der "First Dates"-Kellnerin gehört, am Sonntag meldete sich jedoch bei Instagram zurück - und offenbarte auch den Grund, warum sie sich zuletzt zurückgezogen hatte.

Die "First Dates"-Kellnerin meldete sich am Sonntag bei ihren Fans zurück.
Die "First Dates"-Kellnerin meldete sich am Sonntag bei ihren Fans zurück.  © Bildmontage: Instagram/mariella_dauria

Die Kölnerin nahm den Muttertag zum Anlass, sich mal wieder bei ihrer Community zu melden, nachdem sie in den vergangenen Tagen einige "besorgte Nachrichten von lieben Followern" erhalten hätte, wie sie in ihrer Story berichtete.

Den Usern war nämlich aufgefallen, dass es auf dem Kanal der Zweifach-Mama ziemlich still geworden war.

Dass Mariella sich länger nicht bei ihren Anhängern gemeldet hatte, habe demnach daran gelegen, dass es ihr in letzter Zeit tatsächlich nicht so gut ergangen sei und sie momentan "einfach privat mit ein paar Dingen zu kämpfen habe".

TV-Star macht sich Sorgen um sein Baby: "Es wird immer schlimmer"
Promis & Stars TV-Star macht sich Sorgen um sein Baby: "Es wird immer schlimmer"

Die Zwillingsmama habe kurzzeitig sogar mit den Gedanken gespielt, ihr Instagram-Profil gänzlich ad acta zu legen und sich von ihrer Community zu verabschieden, wie sie offenbarte.

Mit welchen Sorgen sich Mariella rumschlägt, verriet sie ihren Fans zwar nicht, dafür offenbarte sie nur wenig später aber etwas anderes.

Mariella D'Auria kämpft derzeit mit privaten Angelegenheiten

Mariella bedankte sich bei ihren Fans für deren Zuspruch und die zahlreichen lieben Nachrichten.
Mariella bedankte sich bei ihren Fans für deren Zuspruch und die zahlreichen lieben Nachrichten.  © Instagram/mariella_dauria

Nachdem die "First Dates"-Bekanntheit nämlich offen mit ihren Anhängern gesprochen hatte, erhielt sie eigenen Angaben zufolge aufmunternde Fan-Nachrichten im Minutentakt, die sie sehr berührten und ihr prompt ein Lächeln aufs Gesicht zauberten.

"Genau das ist ein Zeichen für mich, dass ich Instagram nicht löschen muss, sondern dass ich einfach auch authentisch und ehrlich sein kann", dankte sie ihrer Community für die mitfühlenden Worte. "Ich muss mich nicht verstecken und wochenlang nichts posten, sondern ich kann auch einfach mal zeigen, 'Hey Leute, aktuell geht's mir nicht so gut und ich habe auch meine Probleme'".

Für Mariella ein klares Zeichen, dass sie mit ihrem Instagram-Content auf jeden Fall weitermachen werde, wie sie versprach. Und das dürfte ihre Fans wohl riesig freuen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mariella_dauria

Mehr zum Thema Mariella D'Auria: