Mariella D'Auria: Zwillingstochter von "First Dates"-Star in Klinik!

Köln - Große Sorgen bei Mariella D'Auria: Die Kellnerin aus der VOX-Kuppelshow "First Dates" musste mit ihrer Zwillingstochter Giulia überstürzt ins Krankenhaus!

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria gewährt auf Instagram einen ehrlichen Einblick in ihren Alltag als Zwillings-Mama.
"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria gewährt auf Instagram einen ehrlichen Einblick in ihren Alltag als Zwillings-Mama.  © Bildmontage: Instagram/mariella_dauria (Screenshots)

Seit der Geburt ihrer Töchter im vergangenen Oktober steht das Leben der 27-jährigen Kölnerin Kopf. Ein regelmäßiger und tiefer Schlaf gehört seither der Vergangenheit an, auch die Gesundheit der beiden Mädchen Giulia und Giovanna hält die TV-Bekanntheit immer wieder auf Trab.

Auf Instagram gewährt Mariella ihren rund 65.000 Followern immer wieder Einblicke in ihr turbulentes Leben als Zwillings-Mama. So auch jetzt. Allerdings hatte die attraktive Brünette keine allzu positiven Nachrichten im Gepäck. Kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Sauerland musste die TV-Kellnerin eine Klinik aufsuchen.

"Zu Hause war erst einmal alles in Ordnung, wobei Giulia nachts sehr unruhig war, viel geweint hat und ich irgendwie das Gefühl hatte, da stimmt was nicht", erklärte die Influencerin gegenüber ihrer Netz-Gemeinde.

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Ein Urin-Selbsttest bei ihrem rund acht Monate alten Baby brachte schließlich Gewissheit. "Da ist alles sofort ausgeschlagen", berichtete die 27-Jährige weiter.

Daraufhin sei sie sofort mit der Kleinen ins Krankenhaus gefahren.

"First Dates"-Kellnerin und Influencerin Mariella D'Auria auf Instagram

Nierenbeckenentzündung fesselt kleine Giulia ans Krankenbett

Die 27-jährige TV-Bekanntheit brachte im Oktober 2022 die Zwillingstöchter Giulia und Giovanna auf die Welt.
Die 27-jährige TV-Bekanntheit brachte im Oktober 2022 die Zwillingstöchter Giulia und Giovanna auf die Welt.  © Instagram/mariella_dauria (Screenshot)

"Dort stellte sich dann tatsächlich auch heraus, dass es ihr nicht gut ging und ihre Entzündungswerte hoch waren", so die Zweifach-Mama. Die kleine Giulia hatte sich eine Nierenbeckenentzündung eingefangen. Letztendlich sei sie mit ihrer Tochter deshalb fünf Tage stationär aufgenommen worden.

"Die Maus war so tapfer und es tat mir so weh, zu sehen, wie sie wieder leidet mit Zugang legen und so weiter. Das hat mich etwas getriggert aufgrund unserer Anfangszeit", offenbarte der "First Dates"-Star.

Weil ihre Zwillinge als Frühchen das Licht der Welt erblickten, hatte Mariella mit ihrem Nachwuchs nach der Entbindung zunächst drei Wochen lang in der Klinik bleiben müssen. Eine Zeit, an die sich die Halbitalienerin nicht allzu gerne zurückerinnert.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Inzwischen gehe es Giulia aber schon wieder deutlich besser. Ihre Zwillingsschwester wich ihr zu keiner Zeit von der Seite. "Weil ich beide noch immer voll stille, musste Giovanna notgedrungen mit ins Krankenhaus", erklärte Mariella die etwas komplizierten Umstände der vergangenen Tage.

Nun sei sie aber vor allem "sehr erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist" und sich ihre Tochter auf dem Weg der Besserung befinde. Inzwischen ist die kleine Großfamilie wieder zu Hause, um sich von den Strapazen zu erholen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mariella_dauria (Screenshots)

Mehr zum Thema Mariella D'Auria: