Mariella D'Auria lüftet Baby-Geheimnis: So heißen ihre Zwillingstöchter

Köln - Jetzt ist es raus! Bislang galten die Namen von Mariella D'Aurias Zwillingen als gut gehütetes Geheimnis, doch nun verrät die "First Dates"-Kellnerin, wie ihre beiden Töchter heißen.

Mariella D'Auria hat auf Nachfrage eines Fans die Namen ihrer Zwillingstöchter verraten: Giovanna und Giulia.
Mariella D'Auria hat auf Nachfrage eines Fans die Namen ihrer Zwillingstöchter verraten: Giovanna und Giulia.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria, Instagram/Mariella D'Auria

Die kleinen Mädchen hatten im Oktober - mehrere Wochen vor dem ursprünglich errechneten Termin - das Licht der Welt erblickt und Mariellas Leben vollkommen auf den Kopf gestellt.

Inzwischen ist der Alltag bei der Doppel-Mama und ihrem Partner Christian eingekehrt. Zwar kämpft die Wahl-Kölnerin weiterhin mit schlaflosen Nächten, wie sie jüngst erklärte, dennoch findet sie inzwischen wieder öfter Zeit, um sich bei ihren rund 64.000 Instagram-Followern zu melden.

Über die Story-Funktion gibt Mariella private Einblicke und beantwortete nun sogar die neugierige Frage eines Fans. "Wie heißen die Zwillinge?", wollte dieser wissen.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Tatsächlich hatte die TV-Kellnerin bis dato lediglich die Anfangsbuchstaben ihrer Kleinen verraten: "G+G". Ansonsten nannte die ihre Babys nie direkt beim Namen, sondern bezeichnete sie etwa als ihre "Wunder" oder "Kämpferinnen", da sie sich trotz der komplizierten Schwangerschaft und frühen Geburt ganz wunderbar entwickelt haben.

Jetzt teilte Mariella die Fan-Frage in ihrer Story und offenbarte, wie die zwei heißen: "GG - doppeltes Glück. Giovanna & Giulia."

Mariella D'Auria will Gesichter ihrer Babys nicht im Netz zeigen

Offenbar hat Mariella bei der Auswahl also nicht nur auf die identischen Anfangsbuchstaben geachtet. Auch Mariellas italienische Wurzeln spiegeln sich in den Vornamen ihrer Töchter wider.

Warum sich die Beauty ausgerechnet jetzt - rund vier Monate nach der Geburt - dazu entschieden hat, das Geheimnis zu lüften, erläuterte sie nicht.

Zumindest was das Zeigen ihrer Babys im Netz angeht, dürfte sie sich ihrem Vorsatz jedoch treu bleiben. So hatte Mariella angekündigt, zum Schutz der Privatsphäre niemals die vollständigen Gesichter der beiden Mädchen bei Instagram posten zu wollen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria, Instagram/Mariella D'Auria

Mehr zum Thema Mariella D'Auria: