Fans sicher: Hinter diesem Masked-Singer-Kostüm steckt Lena Meyer-Landrut 

Berlin - Es darf wieder fleißig spekuliert werden. Die ProSieben-Show "The Masked Singer" ging am Dienstag in ihre zweite Staffel.

Steckt hinter der Fledermaus Lena Meyer-Landrut (28)?
Steckt hinter der Fledermaus Lena Meyer-Landrut (28)?  © ProSieben/Willi Weber

Zehn Promis in zehn abgefahrenen Kostümen kämpften lange dreieinhalb Stunden um die Gunst der Jury und der Zuschauer. 

Schon der Auftakt sorgte für eine faustdicke Überraschung. Hinter dem Dalmatiner, der als erster demaskiert wurde, steckte keine Geringe als Stefanie Heinzmann (31).

Bei einem Tierchen sind sich zumindest die Zuschauer jetzt schon sicher, wer dahinter steckt. Mit dem Mega-Hit 'Bad Guy" von Billie Eilish wollte die Fledermaus Jury und Zuschauer hinter sich bringen. Die Gesangs-Leistung konnte zwar nicht jeden überzeugen, doch die Twitter-User sind überzeugt: Hinter dem Blutsauger steckt Lena Meyer-Landrut (28)!

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
  • "Die Fledermaus ist Lena. Als das Wort Echo fiel war klar, 2 fache Echo Gewinnerin 2011, das kann nur Lena sein" 
  • "Es klingt so krass nach Lena, aber die würde das eigentlich besser singen müssen"
  • "Bin mittlerweile ziemlich sicher, dass die Fledermaus Lena ist. Ihre britisch angehauchte Aussprache verrät sie."
  • "Fledermaus ist ganz offensichtlich die Krähe #Lena. Merkt man sofort und schon die Aussage mit der größeren Bühne 

Was viele stutzig macht: Als Jurorin Ruth Moschner bei der Fledermaus nachfragte, ob sie schon mal auf einer Bühne gestanden habe, lautete ihre Antwort: "Das hier ist nicht die größte Bühne, auf der ich je stand." Die Zuschauer sind sich sicher: mit der Aussage spielt sie auf den Eurovision Song Contest 2010 an.

Dagegen spricht allerdings, dass sich Lena gerade im Urlaub befindet. Zumindest lässt dies ihr Instagram-Account vermuten. Ob die schöne Brünette tatsächlich alle an der Nase herumgeführt hat, werden die nächsten Shows zeigen. Irgendwann wird es auch die Fledermaus erwischen...

 Die Sängerin Lena Meyer-Landrut bei der Eröffnung der L'Oreal Paris Bar Room No. 311 während der 70. Berlinale in der Alten Münze. 
 Die Sängerin Lena Meyer-Landrut bei der Eröffnung der L'Oreal Paris Bar Room No. 311 während der 70. Berlinale in der Alten Münze.   © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: