Netflix-Star schummelt sich als "Edward Cullen" ins Berghain und nimmt aus Versehen Drogen
Berlin - Schauspieler Aaron Altaras (29) plauderte im YouTube-Format "Hot Ones Germany" über seine wilde Jugend in Berlin - und verriet wie er es schon in jungen Jahren ins Berghain schaffte.
Alles in Kürze
- Aaron Altaras schummelt ins Berghain als Edward Cullen.
- Altaras beginnt im Alter von 15 Jahren zu feiern.
- Er hört gregorianische Gesänge und Schlager.
- Altaras nimmt versehentlich psychedelische Droge.
- Er isst scharfe Chicken-Wings in der Interview-Show.

"Ich gehe mein Leben lang schon gern in 'nen Club", erklärte der Netflix-Star ("Unorthodox") in der neuesten Folge der Show. Angefangen Party zu machen habe er im Alter von 15 Jahren: "Wenn du in Berlin aufwächst, wird dir das in die Wiege gelegt. Leute auf dem Land gehen auf den Rummel, wir gehen halt in den Club."
Ins legendäre Berghain schaffte es Altaras dank einer cleveren Fälschung. Mit einem Ausweis, auf dem er sich frech als "Edward Cullen" - also als der Vampir aus "Twilight" - ausgab, schummelte er sich an den Türstehern vorbei.
Privat darf bei dem 29-Jährigen der coole Hauptstadt-Hipster aber ruhig auch mal draußen bleiben. Statt nur Techno legt er dann auch mal Schlager auf!
"Vicky Leandros ist mein Guilty Pleasure", gestand er im Gespräch mit Moderator Mariano Vivenzio alias EMMVEE (36). Sogar den Reality-Hit "Ich vermiss' dich wie die Hölle" von Ex-"Big Brother"-Star Zlatko (49) trällerte er bei "Hot Ones" nach.
Und sonst so? Neben Schlagern hört der Sohn der Schauspielerin Adriana Altaras (65) gern gregorianische Gesänge. "Meine Ex-Freundin hat das ganz oft gehört. Einmal hatten wir so nen Mega-Streit. (…) Jeder Streit wird noch epischer mit 16 gregorianischen Männern", so Altaras lachend.

Altaras berichtet über versehentlichen Drogentrip

Brisant wird es, als Altaras über seinen unfreiwilligen Drogentrip spricht. Statt normaler Magentabletten nahm er versehentlich 2C-B – eine psychedelische Droge.
"Alles wird grün, lila, ich sehe gerade noch, meine Magentabletten liegen da immer noch. Ich rufe meinen Mitbewohner an und der sagt 'ach ja, die Tabletten habe ich geschenkt bekommen'." Also legte sich Aaron sechs Stunden lang auf den Boden, bis die Wirkung abgeklungen war.
Eine Herausforderung waren für den Berliner auch die extra-scharfen Chicken-Wings, die er in der Interview-Show essen musste.
"Ich fühle mich, als hätte ich mir die Zunge gebrochen", japste er im Gespräch mit Host Mariano Vivenzio alias EMMVEE (36).
Titelfoto: © HOT ONES ™, Tresor TV (Bildmontage)