Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby O. Fee verzücken die Golden Globes

Berlin/Los Angeles - Matthias Schweighöfer (42) und Freundin Ruby O. Fee (27) glänzen bei den diesjährigen Golden Globes. Das Kleid der 27-Jährigen war ein absoluter Hingucker.

Ruby O. Fee (27) und Matthias Schweighöfer (42, rechts) durften an den diesjährigen Golden Globes teilnehmen.
Ruby O. Fee (27) und Matthias Schweighöfer (42, rechts) durften an den diesjährigen Golden Globes teilnehmen.  © Screenshot/Instagram/matthiasschweighoefer (Bildmontage)

Der 42-Jährige hat es nicht erst seit gestern auf die ganz großen Kinoleinwände geschafft. Doch spätestes durch seinen Auftritt im Film "Oppenheimer" von Christopher Nolan (53), ist Schweighöfer in Hollywood angekommen.

In Los Angeles wurden jetzt die Golden Globes verliehen und wie der 42-Jährige stolz auf Instagram mitteilte, durfte er gemeinsam mit Freundin Ruby O. Fee daran teilnehmen.

"Der Rote Baron"-Darsteller gewährte Einblicke, wie Vorbereitungen auf eine solche Gala ablaufen. Beide wurden im Hotelzimmer geschminkt und gestylt. Schweighöfer wählte im Anschluss einen klassischen Smoking in Schwarz.

Matthias Schweighöfer lüftet Beziehungs-Geheimnis: So klappt's mit der Liebe
Matthias Schweighöfer Matthias Schweighöfer lüftet Beziehungs-Geheimnis: So klappt's mit der Liebe

Das Kleid von Freundin Ruby toppte das Outfit des 42-Jährigen aber noch einmal. In einem hautengen schwarzen Kleid mit tiefem Ausschnitt ging es dann auf den roten Teppich.

Am Ende des Abends gehörte der "Oppenheimer"-Film zu den großen Gewinnern. Ganze fünf Golden Globes, unter anderem in der Kategorie "Bester Film", staubte der Streifen über den Erfinder der Atombombe ab.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/matthiasschweighoefer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Matthias Schweighöfer: