Medizinischer Notfall? Model Anastasiya Avilova muss zum Notarzt

Mainz - Für Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova aus Mainz war der gestrige Sonntag ziemlich unangenehm. Die 33-Jährige ließ sich von ihrem Lebensgefährten in die Uniklinik Mainz bringen, was war geschehen?

Als Model hat sich Anastasiya Avilova (33) auf Dessous und Bikinis spezialisiert.
Als Model hat sich Anastasiya Avilova (33) auf Dessous und Bikinis spezialisiert.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Am frühen Nachmittag meldete sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mit zwei Instagram-Storys bei ihren Fans.

Wie sie mit leidvoller Miene berichtete, musste sie "dringend zum Notarzt". Offenbar war zuvor in einem ihrer Augen eine Kontaktlinse zerbrochen!

In der Folge hatte das Model Schmerzen in dem betroffenen Auge: Es sei "eklig" und tue weh, sagte die 33-Jährige.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

In einer weiteren Instagram-Story meldete sich das Model aus einem Wartezimmer in der Uniklinik Mainz. Sie war zusammen mit ihrem Lebensgefährten (dem Influencer-Manager Daniel Roth aus Nordrhein-Westfalen) dorthin gegangen und dankte ihrem Freund sehr für die Begleitung, da sie das richtige Gebäude auf dem Klinik-Campus ohne ihn "nieeeeemals" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.) gefunden hätte.

Damit war die Geschichte über den Augen-Notfall bei Anastasiya Avilova aber noch nicht zu Ende erzählt.

Am Sonntagabend berichtete die Reality-Darstellerin abschließend von dem Ausgang ihres sonntäglichen Aufenthalts beim Notarzt. Demnach hat die 33-Jährige nach zwei Stunden Wartezeit die Mainzer Uniklinik wieder verlassen, ohne dass ihr Auge behandelt wurde.

Danach habe sie sich in eine "kleine private Notpraxis" begeben, wo ihr endlich geholfen wurde. "Ich hatte tatsächlich ein Stück von einer kaputten Kontaktlinse ganz hinten im Auge 😭😭😭", heißt es wörtlich in dem Text der Story.

In ihren Instagram-Storys berichtete Anastasiya Avilova (33) am Sonntag von ihrer Notarzt-Odyssee.
In ihren Instagram-Storys berichtete Anastasiya Avilova (33) am Sonntag von ihrer Notarzt-Odyssee.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova hat mehr als 79.000 Instagram-Follower

Von der Notarzt-Odyssee sicher erschöpft, ließ sich Anastasiya Avilova am Sonntagabend von ihrem Lebensgefährten (zusammen mit ihren beiden Katzen) in dessen Wohnung in Nordrhein-Westfalen fahren.

Ohne Zweifel ließ sich die 33-Jährige dort von ihrem Freund trösten und pflegen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: