Freund von Megan Fox trägt ihr Blut mit sich herum

Los Angeles (USA) - Ein Liebesbeweis der ungewöhnlichen Art: Rapper Machine Gun Kelly (30) trägt das Blut seiner Liebsten Megan Fox (34) immer ganz nah bei sich.

Rapper Machine Gun Kelly trägt Megan Fox' Blut in einer Kette.
Rapper Machine Gun Kelly trägt Megan Fox' Blut in einer Kette.  © instagram.com/machinegunkelly/

Das Paar, das erst seit ein paar Monaten offiziell zusammen ist, meint es mit ihrer Liebe schon jetzt ganz ernst.

Auf seiner Instagram-Seite macht er dies mit einem Beitrag am Valentinstag mehr als deutlich: Er verrät, dass er Megans Blut ganz nah bei sich hat.

"Ich trage dein Blut um meinen Hals", schreibt der Musiker und teilt zum Beweis ein Foto eines Kettenanhängers.

Geheimnis um Ekaterina Leonovas neue Liebe gelüftet? Mit IHM soll sie bereits verlobt sein!
Ekaterina Leonova Geheimnis um Ekaterina Leonovas neue Liebe gelüftet? Mit IHM soll sie bereits verlobt sein!

In der Mitte des durchsichtigen Steins ist tatsächlich ein roter Tropfen erkennbar.

Neben dem skurrilen Schmuckstück teilt der 30-Jährige einige unveröffentlichte Pärchenbilder, die dagegen ziemlich harmlos daherkommen.

Die Anhänger des Paares lieben es und fluten die Kommentarspalte der Instagram-Seite des Rappers mit Herz-Emojis und den Adjektiven "süß" und "perfekt".

Megan Fox findet für Machine Gun Kelly ganz besondere Worte

Machine Gun Kelly (30) und Megan Fox (34) sind seit Mai letzten Jahres ein Paar.
Machine Gun Kelly (30) und Megan Fox (34) sind seit Mai letzten Jahres ein Paar.  © instagram.com/meganfox/

Auch die Schauspielerin lässt sich pünktlich zum Tag der Liebe nicht lumpen und spendiert ihrem Machine Gun Kelly ein romantisches Gedicht: "Da geht mein Herz dahin, manifestiert sich außerhalb meines Körpers, drapiert in der hoch aufragenden Silhouette eines höchst ungewöhnlich gut aussehenden Jungen, magisch und heimgesucht, kinetisch und gequält, ätherisch und gefährlich, kosmisch, gesetzlos, ewig, schöpferisches Genie, die Reise wird wahrscheinlich gefährlich sein, aber es gibt kein Ziel ohne ihn, happy valentine's day rehab barbie ❤️"

Für Megan gibt es ebenfalls über 1,2 Millionen Likes. Kommentare sucht man allerdings vergeblich. Die brünette Schönheit hat die Funktion auf ihrem Account schon länger ausgeschaltet.

Schon in der Vergangenheit hat die "Transformers"-Darstellerin besondere Worte für ihren Liebsten gefunden und beschrieb die Beziehung als eine von "mythischen Ausmaßen", die man nur "einmal im Leben findet".

Da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden...

Titelfoto: instagram.com/meganfox/

Mehr zum Thema Megan Fox: