Megan Fox und MGK: Plötzliches Liebes-Aus bei der Schauspielerin und dem Rapper?

Los Angeles - Sie galten als absolutes Traumpaar, beschrieben sich selbst als "Seelenverwandte" und wollten bald heiraten - doch plötzlich könnte alles aus und vorbei sein! Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) haben sich womöglich getrennt. Die Schauspielerin sorgte bei Instagram für großen Wirbel unter ihren Fans.

Haben sich Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) voneinander getrennt?
Haben sich Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) voneinander getrennt?  © Fotomontage: dpa/Gerald Matzka, Screenshot/Instagram/meganfox

Vor rund 13 Monaten hatten sie sich verlobt, zeigten sich seitdem immer wieder schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Doch nun scheint Fox mächtig sauer auf ihren (Ex- ?) Partner zu sein.

Auf Instagram löschte die 36-Jährige am Sonntag völlig aus dem Nichts sämtliche Fotos von sich und MGK. Ein deutliches Zeichen, dass irgendetwas vorgefallen ist bei der Schauspielerin und dem Rapper. Doch damit nicht genug!

Fox beließ es nicht bei den gelöschten Fotos, sie wurde noch deutlicher. Der "Transformers"-Star postete drei Bilder von sich im verführerischen Dress und dazu noch ein Video von einem im Feuer liegenden Brief.

Amira Pocher: Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"
Amira Pocher Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"

Verheißungsvoll schrieb sie dazu Zeilen von Beyoncés Song "Pray You Catch Me": "You can taste the dishonesty/ it’s all over your breath" ("Du kannst die Unehrlichkeit schmecken/ sie ist überall in deinem Atem").

Diese Nachricht und die gelöschten Bilder, für die Fans stand schnell fest: Die Beziehung von MGK und Fox hängt am seidenen Faden - oder ist schon längst vorbei!

Megan Fox folgt nur noch drei Personen - ausgerechnet Eminem ist dabei

Was Megan Fox wohl mit ihrer Insta-Aktion bezwecken wollte?
Was Megan Fox wohl mit ihrer Insta-Aktion bezwecken wollte?  © screenshot/instagram/meganfox

Innerhalb weniger Stunden sammelte der ominöse Post mehr als 1,4 Millionen Likes und fast 10.000 Kommentare. Wild spekulierten die Fans, was vorgefallen sein könnte. War Machine Gun Kelly etwa fremdgegangen?

Ein weiteres Detail sorgte für Verwunderung: Fox, die selbst fast 21 Millionen Follower hat, folgt zurzeit nur noch drei Personen auf Instagram, drei echten Megastars: Sänger Harry Styles (29), Schauspieler Timothée Chalamet (27) und Rapper Eminem (50) - ja eben jenem Eminem, der Machine Gun Kelly einst einen vernichtenden Diss-Track gewidmet hatte.

Was es damit wohl auf sich hat und ob die Beziehung noch zu retten ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn sich einer der beiden zu der Situation äußert.

Update: Fox löscht ihr Instagram Profil!

Wenige Stunden später die nächste Überraschung: Megan Fox löschte ihr gesamtes Instagram-Profil! Die Seite der Schauspielerin war nicht mehr zu finden.

Bereut sie ihren Post? Hat sie von allem die Schnauze voll? Die Antworten darauf kannte zunächst wohl nur sie selbst...

Titelfoto: Fotomontage: dpa/Gerald Matzka, Screenshot/Instagram/meganfox

Mehr zum Thema Megan Fox: