Verlobung geplatzt? Megan Fox sucht mit freizügigen Schnappschüssen "feste Freundin"

Los Angeles - Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass Hollywood-Beauty Megan Fox (36) ihre Verlobung mit Rapper Maschine Gun Kelly ("MGK", 32) öffentlich machte. Trotzdem wandte sie sich nun auf Instagram mit einer unerwarteten Nachricht an ihre knapp 20,7 Millionen Follower.

Megan Fox (36) weiß genau, was ihre Follower sehen wollen.
Megan Fox (36) weiß genau, was ihre Follower sehen wollen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/meganfox

In einem knappen Outfit samt auffälligem, lilafarbenem Hut postete die Schauspielerin zwei Bilder und einen kurzen Clip von sich auf der Social-Media-Plattform.

Fotos, die einen tiefen Ausschnitt und makelloses Make-up zeigen? Für die Fans von Fox nichts Neues. Wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhielt allerdings die Nachricht, die sie neben ihren Post schrieb: "Suche gerade eine feste Freundin. Bitte sendet mir Bewerbungen per Privat-Nachricht", war dort zu lesen.

Steht die Hochzeit mit MGK etwa auf der Kippe? Wohl kaum! Ihr Partner kommentierte die verruchte Anfrage wenig später mit den Worten: "Ich glaube nicht, dass du die Kapazitäten für diese Anfrage hast."

Schauspieler Richard Lewis gestorben: "Robin Hood" machte ihn berühmt
Promis & Stars Schauspieler Richard Lewis gestorben: "Robin Hood" machte ihn berühmt

Doch das hielt Abertausende Followerinnen nicht davon ab, sich trotzdem als Fox-Freundin zu bewerben. So zum Beispiel auch Influencerin Carli Bybel (32), die auf Insta fast fünf Millionen Follower hat.

Ihr Kommentar "Ich mach das ... Hi!!!!", sammelte mehr als 6600 Likes.

Mit diesem Post warb Megan Fox für eine Freundin

Auch sonst zeigt sich Fox gerne freizügig in den sozialen Medien

MGK und Megan Fox - Hochzeit in diesem Jahr?

Fox und MGK halten sich mit ihrer körperlichen, extrovertierten Beziehung eher selten bedeckt. Gut möglich also, dass es der Schauspielerin gestattet ist, auch mit anderen Menschen, nicht nur mit ihrem Verlobten, anzubandeln.

Wesentlich wahrscheinlicher scheint es jedoch, dass die US-Amerikanerin einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit generieren wollte. Und das gelang: Innerhalb kurzer Zeit wurde der Post mehr als drei Millionen Mal gelikt!

Der Hochzeit mit Maschine Gun Kelly dürfte also nichts im Wege stehen. Wann genau es so weit sein wird, steht allerdings immer noch nicht fest ...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/meganfox

Mehr zum Thema Megan Fox: