Schwere Bandscheiben-OP: Melanie Müller bangt um Ehemann Mike!

Leipzig - Erst vor rund einem Jahr erkrankte Mike Blümer (54), der Mann von Ballermann-Star Melanie Müller (33), am Coronavirus. Nun muss er sich wegen weiterer gesundheitlicher Probleme einer OP unterziehen - seiner Ehefrau gefällt das ganz und gar nicht!

Verheiratet seit 2014: Melanie Müller (33) ist in großer Sorge um ihren Mann Mike (54).
Verheiratet seit 2014: Melanie Müller (33) ist in großer Sorge um ihren Mann Mike (54).  © Instagram/melanie.mueller_offiziell

Wie die Schlagersängerin im Interview mit RTL berichtete, bekommt Mike in der nächsten Woche zwei Bandscheiben der oberen Halswirbelsäule entfernt.

"Das ist für mich eine heftige OP. Ich habe Angst. Wenn da was schiefläuft, dann war es das", sagt Melanie Müller gegenüber RTL. Die Operation sei so kompliziert, dass sie von einem speziellen Arzt in Borna durchgeführt werden müsse.

Dieser wird den Hals des Müller'schen Ehemanns von vorn öffnen und dann an Speiseröhre und Stimmbändern vorbei an die Halswirbelsäule gehen.

Sarafina Wollny im Zwillings-Glück: Diese Schwestern macht sie zu Patentanten
Sarafina Wollny Sarafina Wollny im Zwillings-Glück: Diese Schwestern macht sie zu Patentanten

Der Eingriff klingt mehr als gruselig - soll aber auch für Entlastung im Familienleben der Müllers sorgen. "Das ist bei uns sogar ein Streitpunkt, weil er ständig Schmerzen hat", so Melli.

Außerdem lebe sie jeden Tag unter der Angst, dass etwas passieren könnte, etwa wenn Mike einen Autounfall hat.

Mike Blümer bereits an Corona erkrankt

Hintergrund der OP: Die Bandscheiben von Mike sind nach innen gerutscht und drücken aufs Rückenmark, sodass dieser seit mehreren Jahren über Taubheit in Schultern, Armen und Händen klagt.

Dann sind aber alle Daumen gedrückt, dass Mike die OP gut übersteht!

Bereits vor knapp einem Jahr war Melanie Müller voller Sorge um ihren Mann Mike: Dieser erkrankte wie der Rest der Familie am Coronavirus und es musste sogar ein Notarzt anreisen, um den 54-Jährigen zu stabilisieren. Nach einer Spritze und einer Infusion konnte der Manager von Melli aber wieder zu alten Kräften zurückkehren.

Melanie Müller und Mike Blümer sind seit 2014 verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Mia Rose (3) und Matty (1).

Titelfoto: Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: