Melanie Müller

Melanie Müller

Steckbrief

Vorname Melanie
Name Müller
Geboren 10.06.1988, Oschatz
Sternzeichen Zwillinge
Alter 34
Größe 1,71 m
Beziehung verheiratet, in Scheidung lebend
Partner Mike Blümel (verh. seit 2014) Andreas Kunz (aktueller Partner)
Kinder Mia Rose (Tochter) Matty (Sohn)

Als deutsches Reality-Sternchen und Schlagersängerin wurde Melanie Müller in den vergangenen Jahren einem breiten Publikum bekannt. Nachdem sie zunächst als Erotikmodel und Pornodarstellerin arbeitete, sorgte ihre Teilnahme bei der dritten Staffel von "Der Bachelor" für ihren Durchbruch im TV.

Die taffe Blondine war seither in zahlreichen Reality-Shows und Unterhaltungssendungen anzutreffen. Zugleich trat sie ab 2013 erfolgreich als Schlagersängerin auf. Geschäftstüchtigkeit bewies Melanie Müller auch beim Aufbau ihres eigenen Onlinehandels für Sexspielzeug.

Karriere-Höhepunkt kamen für die Reality-TV-Darstellerin mit ihren Siegen 2014 in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und 2021 in der SAT.1-Show "Promi Big Brother". Aktuell ist die Ex-Dschungelkönigin besonders als Ballermann-Sängerin auf Mallorca aktiv.

Privat läuft es für die junge Frau aus Leipzig nicht mehr ganz so gut. Nachdem im Jahr 2017 ihre Tochter Mia Rose und im Oktober 2019 Söhnchen Matty zu Welt kamen, folgte 2021 die Scheidung von Mike Blümer.

Verwandte Themen zu Melanie Müller

Aktuelle News zu Melanie Müller

Lest hier alle aktuellen Stories und News über Melanie Müller. Erfahrt in diesem Kanal alle aktuellen Nachrichten rund um den Ballermann-Star.