Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans

Berlin - Wenn schon nicht weiße, dann zumindest heiße Weihnachten: Pünktlich zum Fest teilte Mia Julia Brückner (37) einen sexy Schnappschuss mit ihren Fans im Netz.

Auf Instagram zeigt sich Mia Julia Brückner (37) auch an Weihnachten von ihrer verführerischen Seite.
Auf Instagram zeigt sich Mia Julia Brückner (37) auch an Weihnachten von ihrer verführerischen Seite.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Was schenkt man seinen rund 606.000 Followern auf Instagram zum Fest? Mia Julia dachte sich offenbar: am besten sich selbst - und das möglichst textilfrei!

Auf ihren neuesten Bildern räkelt sich die Partyschlager-Queen in Weihnachts-Dessous auf dem weißen Bettlaken und blickt verführerisch in die Kamera.

Die Zipfelmütze hat sich Mia Julia keck über die blonde Mähne gezogen, die rot-weißen Handschuhe wirken angesichts des heißen Anblicks fast überflüssig. Dass da mal nicht der Christbaum Feuer fängt!

Mia Julia richtet emotionale Botschaft an Fans: "Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll"
Mia Julia Brückner Mia Julia richtet emotionale Botschaft an Fans: "Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll"

"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, komm lass uns einen heben", schrieb die 36-Jährige dazu. Das passende Getränk hat die Sängerin auch dabei: Auf dem zweiten Bild der Fotostrecke präsentiert Mia nicht nur ihre ansehnliche Rückseite, sondern hält dazu lässig eine Flasche Jack Daniel's in der Hand. Die Fans dürften sich nicht zweimal bitten lassen - na, dann Prost!

"So hätten wir dich doch alle gerne unter Baum gehabt", kommentierte ein Follower die Bilder und sprach wohl vielen aus dem Herzen. Ein anderer hatte nur eines zu bemängeln: "Zu viel an!"

Mia Julia zeigt sich in Weihnachtsdessous: Fans sind aus dem Häuschen

In den vergangenen Wochen tourte Mia Julia durch ganz Deutschland.
In den vergangenen Wochen tourte Mia Julia durch ganz Deutschland.  © Hannes P. Albert/dpa

Am 22. Dezember ging Mia Julias "Schlechte Manieren"-Tour mit einem Auftritt in Köln zu Ende. Nach 15 Konzerten in deutschen Städten hatte sich die Erotik-Darstellerin eine Pause also redlich verdient.

Doch wie verbringt ein Star wie Mia eigentlich die besinnlichen Tage?

"Peter und ich chillen auf der Couch, essen irgendwas Zusammengewürfeltes und machen uns einfach keinen Stress … Wir stoßen darauf an, dass wir jetzt Urlaub haben", verriet Mia Julia an Heiligabend in einem anderen Instagram-Post.

Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"
Mia Julia Brückner Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"

Die Wochen auf Tour seien "aufregend, extrem geil, aber auch anstrengend" gewesen, all das müsse sie nun erstmal verarbeiten, so die 37-Jährige.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: