Mia Julia "kämpft" mit Corona-Pfunden: Den Fans gefällt's

Berlin/Kos - Mia Julia Brückner (34) und ihr Ehemann Peter lassen es sich nach ihrer zweiten Corona-Impfung aktuell auf der griechischen Ferieninsel Kos gutgehen.

Mia Julia Brückner (34) zeigt sich bei Instagram oben ohne im Urlaub auf Kos.
Mia Julia Brückner (34) zeigt sich bei Instagram oben ohne im Urlaub auf Kos.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Wie die Erotik-Queen bei Instagram schreibt, ist es für sie das erste Mal seit zwölf Jahren, dass sie einfach mal nichts macht und nur ihren Urlaub genießt.

Dabei lässt sie sich natürlich am liebsten oben ohne von der Sonne bräunen, wobei sie jedoch anscheinend mit einem kleinen Problem zu kämpfen hat.

"Corona hat uns verändert... 😆", schreibt sie zu ihrem Beitrag und ergänzt: "Ich habe 2 kg zugenommen… ich sag wie es ist… ich bin etwas überfordert 😆." (Rechtschreibung übernommen)

Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt
Anna und Gerald Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt

Das Leben ohne Stress, Auftritte und die regelmäßigen Besuche in einem Fitnessstudio hat also offenbar seine Spuren bei der 34-Jährigen hinterlassen, wobei ihre Fans das natürlich ganz anders sehen.

"Alle Frauen sind neidisch auf diese Naturballermänner 😍", befindet der Ost-Berliner Rapper Finch (31) in seinem Kommentar und wird sogleich von einer Followerin bestätigt: "Safe, richtig geile Hupen!"

Mia Julia Brückner genießt in Griechenland ihren ersten echten Urlaub seit zwölf Jahren

Mia Julia lässt es sich am Strand von Kos gutgehen

Corona hat Mia Julia laut eigener Aussage verändert

Die Fans sind von Mia Julia Brückners "Veränderung" begeistert

Mia Julia genießt den Strand und das Meer unter der griechischen Sonne.
Mia Julia genießt den Strand und das Meer unter der griechischen Sonne.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Und mit dieser Meinung stehen die beiden nicht alleine da. Mias Band-Kollegin Frenzy Blitz (28), mit der sie in der Corona-Pandemie das Duo "Schokkverliebt" gebildet hat, ist von der körperlichen Veränderung ebenfalls angetan: "Doppel F ist wieder daaaaa 😂😍❤️‍🔥💋 sooooo heiß 🔥", schreibt sie. (Rechtschreibung übernommen)

Allgemein sind die User der Meinung, dass Mia Julia die zusätzlichen Pfunde auf jeden Fall an den richtigen Stellen zugelegt hat und jetzt noch besser aussieht als zuvor.

Ein Fan kann sich sogar noch mehr Kilos auf ihren Hüften vorstellen: "Mit 10 kg gut verteilt würdest du auch noch sehr gut aussehen 😜", lässt er sie wissen.

Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!
Michael Wendler Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!

Ein weiterer Follower macht sich hingegen eher Sorgen um ihren Ehemann: "Der arme Peter, wie soll er erst damit klarkommen?", fragt er und wird von Mia sogar bestätigt: "Ja vor allem, weil er eh schon so kleine Hände hat 😆".

Bei so viel Zuspruch braucht Mia Julia Brückner sich über ihre zusätzlichen Pfunde wohl keine Gedanken zu machen und kann weiter unbeschwert ihren Urlaub genießen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: