Mia Julia plaudert aus dem Nähkästchen: Schon mal Sex mit einem Fan gehabt

Berlin - Mia Julia Brückner (34) zeigt sich bekanntlich gerne freizügig und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Das stellte sie einmal mehr in einer Fragerunde mit ihren Fans auf Instagram unter Beweis.

Mia Julia tritt 2019 im "Bierkönig" auf Mallorca auf. Bei Instagram hat die Erotik-Queen gebeichtet, dass sie schon mal Sex mit einem Fan hatte.
Mia Julia tritt 2019 im "Bierkönig" auf Mallorca auf. Bei Instagram hat die Erotik-Queen gebeichtet, dass sie schon mal Sex mit einem Fan hatte.  © Clara Margais/dpa

In ihrer Story veröffentlichte die lebenslustige Erotik-Queen einige pikante Fragen ihrer Follower.

Unter anderem wollte einer wissen, ob sie denn bei einem ihrer Auftritte schon mal einen Fan im Publikum erspäht und daran gedacht habe, diesen später mit aufs Zimmer zu nehmen?

Ihre Antwort war eindeutig: "Ja! Und auch durchgezogen", schrieb sie ohne Umschweife. Stattgefunden habe das Ganze auf Malle, wo auch sonst?

Ob es sich dabei um eine Dame oder einen Herren handelte, verriet sie in diesem Zusammenhang nicht. Jedoch gab sie später zumindest preis, dass sie auf jeden Fall schon mal Sex mit einem weiblichen Fan hatte - wahrscheinlich trifft wohl beides zu.

Ihre amourösen Abenteuer verschweigt sie dabei jedoch niemals vor ihrem Ehemann Peter Brückner, mit dem sie seit 2009 glücklich verheiratet ist.

"Ich gehe nicht fremd und muss es auch erst gar nicht! Er lässt mir genug Freiheiten und wir leben unsere Fantasien gemeinsam aus", stellte die 34-Jährige klar.

So lieben die Fans Mia Julia bei Instagram: Mit sexy Outfit und stets ein Lächeln auf den Lippen

Krümel-Monster Mia Julia knabbert in Unterwäsche an einem Croissant

Mia Julia stand schon einmal besoffen auf der Bühne

Neben vielen weiteren Fragen bezüglich sexueller Vorlieben und angewandten Praktiken, kam auch ihre Karriere als Sängerin zur Sprache. Ein User wollte nämlich wissen, ob die geborene Rampensau denn schon einmal besoffen einen Auftritt gegeben habe.

Auch hier fiel Mias Antwort klar und ehrlich aus: "Einmal ja", beichtete sie, "Oberbayern Mallorca! Das war unser persönliches Closing. Ich hatte so einen Fetzen im Gesicht... gelallt... aber trotzdem abgeliefert", lässt die Wahlberlinerin wissen. Außerdem habe sie sich bei einem Gig auch schon das eine oder andere Mal versungen: "Klar doch - das passiert, wenn man live performt", schrieb sie mit einem lachenden Emoji in ihrer Story als Antwort auf diese Fan-Frage.

Mit ihrer offenen, ehrlichen und herzlichen Art begeistert Mia mittlerweile 474.000 Follower bei Instagram und die können die nächste Fragerunde sicherlich kaum erwarten.

Titelfoto: Clara Margais/dpa

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0